Hilfe!!!!!!!!!! Sicherheitscode?

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

Hilfe!!!!!!!!!! Sicherheitscode?

Beitragvon Mirah84 » Di Okt 29, 2002 9:49 am

Hab ein riesiges Problem!
Hoffe jemand kann mir helfen!
Ich habe ein 3330 und bin mir 10000000000000%ig sicher, den Sicherheitscode nie geändert zu haben!
Aber es ist nicht mehr 12345
Weiß jemand, wie ich ihn raus bekomme, ohne 45€!!! bei Nokia zu bezahlen?

Bitte bitte bitte!

Bye Mirah
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich! Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!
Benutzeravatar
Mirah84
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 22, 2002 2:35 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Z-Vegetto » Sa Nov 02, 2002 2:10 pm

ne sorry keine ahnung ich hatte auch mal den Code vergessen und musste 50Euro zahlen (WUCHER!!!) sry
Besitze Nokia 3310 V 05.55
Hergestellt am 31.05.02
NHM-5
Z-Vegetto
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: Do Jul 18, 2002 3:29 pm
Wohnort: köln

Beitragvon Gast » Di Nov 19, 2002 2:43 pm

gu kannst en datenkabel anschliessen und mit manchen programmen kann man die dan einlesen
Gast
 

LogoManager erkennt den Sicherungscode

Beitragvon Gast » So Dez 15, 2002 10:55 pm

Das Progi LogoManager erkennt den Sicherheitscode (Auswahlpunkt im Programm: Informationen über das Telefon anzeigen)
Gast
 


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff