Seite 1 von 1

Java-Spiele auf dem 3410

BeitragVerfasst: Do Jan 02, 2003 12:57 pm
von Stefan
HY!
ich habe mal ne frage:
Man kann sich ja Spiele runterladen, die aber 3 Euro kosten :!: . Dafür empfängt man dann nur ein lesezeichen. Eigentlich könnte man das doch auch so verschicken und tauschen. Also wer ein Nokia 3410 hat soll sich mal bitte bei mir melden.

hessi99@web.de

Ciao
Stefan

BeitragVerfasst: So Jan 19, 2003 10:56 am
von Gast
für skate and slam :
y.de/1/u8qKolbJgt/SlamSkate.jad

für dessai fussball:
y.de/1/qtpmaZX2oo/ProSoccer.jjad

stimmt genau so kannst du mir auch ein spiel oder ein klingelton besorgen mandy oder so

mfg LO

Hilfe

BeitragVerfasst: Fr Jan 24, 2003 3:45 pm
von Stefan
Ich hab 0 Ahnung wie des gehn soll! Wenn ich diese Seiten eingebe kommtbei mir gar nichts! Erklär mir mal einer bitte wie ich das machen muss!

<< Nokia 3410 Besitzer ...

BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2003 6:50 pm
von mondfahrer
Hi ich hab auch das 3410... also häng ich mich einfach mal an dich dran :) und behalt deinen Forum im Auge, vielleicht kannst oder können wir uns ja gegenseitig helfen.

Hast du eigentlich kein Datenkabel ?? Darüber habe ich gehört, kann man auch all das was das Herz begehrt runterladen bzw. ziehn.

Kennst du dich mit Datenkabel aus ???
Habe ein USB Datenkabel - bei dem ich momentan voll aufm Schlauch stehe, da ich keine geeignete Software finde. Hab mir zwar hier ausm netz n Logomangager runtergeladen, aber ich glaub der ist nur für normale Datenkabel zu ständig

wäre nett wenn du dich mal melden würdest
lg Tine

BeitragVerfasst: Mi Jul 09, 2003 9:40 pm
von Gast
Hi! Ich hab auch das 3410.

Wie meinst du das mit:y.de/1/u8qKolbJgt/SlamSkate.jad
wo muss ich das eingeben???

Re: Java-Spiele auf dem 3410

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 9:26 pm
von 491747914372
Michele und zilmmdiya

Re: Java-Spiele auf dem 3410

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 9:27 pm
von 491747914372
Michele und zilmmdiya

Re: Java-Spiele auf dem 3410

BeitragVerfasst: Di Aug 31, 2004 9:28 pm
von Gast
MICHELE UND ZILMMDIYA