Seite 1 von 1

3310

BeitragVerfasst: Di Jan 21, 2003 6:39 pm
von MissDynamit
Hallo Leute!

Ich hab ein riesen Problem!
Ich habe die Kostenanruf-Hotline angerufen und wollte darauf die Anrufsperre eingeben aber nach ätlichen versuchen klappte es trotzdem nicht.

Als ich dann jemanden anrufen wollte ging auch das nicht mehr... sogar das Telefonbuch ist gesperrt od. gelöscht.
Nicht nur das ich nicht mehr SMS versenden kann und Telefonieren, NEIN auch mich kann man nciht mehr erreichen und komischerweise wählt das Handy nicht mal...

kann mir einer helfen und sagen was ich jetzt tun muss/kann ?????
BITTE IST WICHTIG!!!

Bitte um schnelle Antworten!
Danke tschüss
MissD

ganz einfach

BeitragVerfasst: Di Jan 21, 2003 7:02 pm
von MichaelaH
HI!

Ich hatte diesen Fall auch schon einmal,
du musst einfach nur die Rufnummernbeschränkung auschalten!!
Das ist im Menü EINSTELLUNGEN -> SCHICHERHEITSEINSTELLUNGEN

So jetzt müsste es eigentlich wieder funktionieren.

Cu Michi