Seite 1 von 1

was fehlt denn bei nokia 3310?

BeitragVerfasst: Do Feb 06, 2003 5:09 pm
von keiner
hi erstmal ich hab da mal eine frage:
immer wenn ich bei mein handy auf
spiele geh seh ich das da etwas fehlt
bei spiele pairsII ist auf 8-4 und danach
kommt einstellungen auf 8-6 da fehlt doch
was zwichen 8-4 und 8-6
seit dem ich das weis hab ich nachgeguckt
ob das noch mehr fehlen das fand ich auch
noch einpaar z.b zwichen 1-1 und 1-3 oder
7-4 und 7-6 oder auch zwichen 6-2-4 und
6-2-6 was hat es damit auf sich kann mir
das jemand mal sagen? vielleicht fehlt das was
naja dank schon mal im vorraus.

BeitragVerfasst: Di Mär 18, 2003 7:01 am
von Gast
Weiss nicht ist mir auch schon aufgefallen ich
ueberlege schon ich sags dir wenn ich es weiss :?:

3310

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2003 10:32 am
von Lukas
ich würde mal in ein Handyladen gehen und da mal fragen die können dir bestimmt helfen :wink:

3310

BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2003 10:33 am
von Lukas
ich würde mal in ein Handyladen gehen und da mal fragen die können dir bestimmt helfen :wink:

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2003 10:39 pm
von Gast
Hi.
Wenn oben rechts erstmal eine 1 steht, bist du im Menü eins,... wenn DAHINTER eine 2 steht, heisst das, dass du detailierter im Menü eins drin bist,.. wenn hinter der 2 Noch eine zahl steht, heisst das, dass du detalierter ins menü 2 gegangen bist.
Das ist bei allen Handy´s so.
Wenn da oben rechts steht 1-3-5-1 Dann heisst das, du bist Bei mitteilungen (1) Kurzmitteilung Verfassen (3) Smiley einfügen (5) Smiley Hinzufügen (1)
Das prinzip stimmt, aber die Zahlen und menü namen sind erfunden.
Hoffe euch geholfen zu haben.
MfG :wink:

BeitragVerfasst: Mo Jun 07, 2004 9:24 pm
von BigBoss2003
hallo

manchmal haben die einfach was übersprungen das ist also vom werk aus