Mehrstimmige Töne für mein Motorola T720i

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Mehrstimmige Töne für mein Motorola T720i

Beitragvon ivan » So Apr 20, 2003 7:52 am

Hi Folks!

Ich habe ein ganz frisches T720i. Habe eine Website gefunden wo ich kostenlose Midi Files Downloaden kann.

Mein Problem:
Ich soll die MidiFiles per email + Anhand(MidiFiles) an mein Handy schicken. Wie soll denn das gehen?????ß

Ich bin ganz neu bei dieser Handy geschichte. Hat einer einen Plan??

PS: Dieses anrufen bei irgendwelchen Agenturen für 1,86 Euro die Minute ist ein wenig FETT.
ivan
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 20, 2003 7:46 am

Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff