Nach Themen aktivierung, handy spinnt!

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Nach Themen aktivierung, handy spinnt!

Beitragvon SiemensS65 » So Feb 06, 2005 12:47 pm

HAllo libe HAndy-Freunde!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!! habe ein siemens S65
mein problem ist folgender maßen!
ich habe mir ein theme vom meinem compi auf mein handy (S65) geschickt!
vorher habe ich die dateien natürlich entpackt!
so danach hatte ich alles gespeichert, nur eine datei konnte ich nicht speichern, und löschen kann ich sie auch nicht! die datei lautet config, und dann ist da das simbole von den thmen (ein blaues hemd)! im display kann man ja die 2 schnell wahl tasten belegen, auf der einen seite hatte ich (bevor ich das themen draufgemacht hatte) bluetooth und rechts neue sms!
jetzt ist aber anstatt das da bluetooth steht ist da ein brief mit nem pfeil in pink!
gehe ich darauf steht da dann die datei config, und wenn ich die dann löschen möchte, fliege ich wieder raus und bin wieder im haupt menü!
das gleiche bei einem spiel was ich runtergeladen habe!
da sind 2 spiel symbole, (in diesem pinken umschlag drinn) ich kann sie aber auch nicht löschen!!
was mach ich nun??
mfg
lg

siemens

p.s mir ist noch etwas auf gefallen:
ins menü ---- dann Media-Pool --- dann Sonstiges ---- Data Inbox --- dort ist bei mir die datei config erneut, und wenn ich diese dann löschen möchte steht da: Datei ist schreibgeschützt!
was soll ich jetzt machen, bekomme ich das garnicht mehr weg?
SiemensS65
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 06, 2005 12:45 pm
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff