Seite 1 von 1

Medion Md 97200

BeitragVerfasst: Mo Dez 12, 2005 7:38 pm
von Gast
Hallo


habe mir heute dieses oben genannte handy bei aldi gekauft ... nun meine frage weiss irgendjemand ob es ein datenkabel dafür gibt , da ich kein wap habe kann ich mir keine klingeltöne auf dieser medion seite laden gibt es auch eine andere möglichkeit? kennt sich jemand damit aus? wenn man das handy nicht nutzt es aber an ist dann ist sowas wie ein bildschirmschoner da der allerdings nur schwarz ist kann man das irgendwie ausstellen das man das display sieht auch wenn ich nicht telefoniere und es nur da liegt... was ist eigentlich der genaue hersteller dieses handys weiss das jemand

gleiche fragen

BeitragVerfasst: Mo Jan 09, 2006 9:45 am
von maranooka
Hab die gleichen Fragen

Ebenso

BeitragVerfasst: Fr Jan 27, 2006 11:38 pm
von tomwa
:?: Habe die Frage auch! Angeblich passt Samsung. Das für ein E700 habe ich - aber Handy schaltet sich aus uns der Rechner sucht nach entsprechnden Treibern wenn ich es anschließ - Möglichkeiten? Wer hat das Hany hergestellt - Medion vertreibt es ja nur!

Wichtig - Mail an wassenhoven@sonnenkinder.org

Danke!

BeitragVerfasst: Di Jan 31, 2006 1:18 pm
von jerrytom2001
Hersteller ist ARIMA Communications Corp. in Taiwan
Model MD 97200 ist angeblich baugleich mit ARIMA 2712.
weiteres weiss ich leider auch nicht.
Vielleicht weiss noch jemand etwas mehr.

http://www.arimacomm.com.tw/english