Seite 1 von 1

Ich check das net

BeitragVerfasst: Mo Aug 19, 2002 5:58 pm
von Gast
also ich habe ein siemens S45 und check das net mit den klingelton eingeben :( kann mir das jemand am konkreten bsp von blur - song 2 erklären????????????????????????????????????[F2(1/8) F2(1/8) F2(1/8) F2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Ais1(1/8) C2(1/4) C2(1/8) C2(1/8) C2(1/8) F2(1/8) F2(1/8) F2(1/8) F2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Dis2(1/8) Gis2(1/8) Gis2(1/8) Ais1(1/8) C2(1/4) C2(1/8) C2(1/8) C2(1/8)]
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Mo Aug 19, 2002 8:52 pm
von Webmaster

töne

BeitragVerfasst: Mi Sep 18, 2002 12:03 pm
von hennep
schau mal unter siemens..... nach da steht was du suchst.
viel spass.. :shock: :shock: :shock:

Antworten sind jawohl ein Witz!

BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2002 9:41 am
von $chR@bbi
Wie soll ich denn mit Euren Antworten was anfangen können??
Das ist ja so albern.
Ihr gebt mit euren links entweder veraltete infos, die nicht auf das S45(i) zutreffen oder linkt auf seiten, die nur den popligen Benutzerbuchtexte wiedergeben.
Ein bisschen mehr hilfe kann man schon erwarten finde ich.
Macht euch doch mal die Mühe und nehmt einen KLingelton ,den man hier bekommen kann, und deschifriert ihn mal in eine Zahlenkombination! FÜR DAS S45 oder S45 i (da liegen die Tasten für die jew. Funktionen anders als fürs C25 oder so....=).... Das dürfte für euch dpch kein Problem sein,oder?
Ich kann keine Noten lesen und somit weiss ich auch nicht wie ne 1/16 Note hinterher auf meinem Display auszusehen hat, ihr NASEN [:o)
Wenn das einer von euch schaffen sollte über seinen schatten zu springen und eine derartige Vorlage zu liefern , so wäre ich IHM VERDAMMT NOCH MAL SEHR SEHR DANKBAR!!!
Nehmt mir das gemecker nicht so übel, aber wenn man immer nur die gleichen non-sinns tips findet verzweifelt man irgendwann.
Geht mal auf http://www.boergerking.de.vu
Postet mir da eure Antwort mal ins Gb.
THX cya