Klingeltöne vom alten auf das neue Handy

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Klingeltöne vom alten auf das neue Handy

Beitragvon Caroline » Mo Nov 23, 2009 11:59 am

Hallo,

ich habe dieses http://www.medion.com/de/electronics/pr ... y=handy_44 Handy

Wenn ich neue Klingeltöne wollte, hat sich immer mein Ex-Freund darum gekümmert. Jetzt habe ich ein neues Handy und wollte gerne die Klingeltöne von dem alten auf das neue speichern. Geht das? Wenn ja wie?
Habe das noch nie gemacht und kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Caroline
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 20, 2009 2:23 pm

Re: Klingeltöne vom alten auf das neue Handy

Beitragvon SvenDjo » Mi Mai 02, 2012 9:30 am

Hey! Dazu benötigst du in der Regel ein Datenkabel, welches du am Computer anschließt. Also erstmal das eine Handy, Klingeltöne auf den Computer übertragen und dann das andere Handy an den Computer anschließen und die Klingeltöne auf das Handy übertragen. Früher allerdings haben sich die Musikformate unterschieden, während heute eigentlich alles über die einheitliche mp3 läuft. Wenn du noch Fragen hast, kann ich dir gerne behilflich sein.

Gruß

Sven
SvenDjo
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 01, 2012 10:37 am


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff