Lohnt sich das HTC Desire noch???

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Lohnt sich das HTC Desire noch???

Beitragvon Fall Apart » Fr Okt 14, 2011 12:52 pm

Hi Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy, sollte schon ein Smartphone sein, muss aber nicht das Neuste sein usw....
Hauptsache Internet und billig sollte es sein ;)
Habe mir jetzt das HTC Desire mal genauer angeschaut und auhc ein paar Tests gelesen, zB. diesen hier:
http://www.netzwelt.de/news/82482-htc-d ... handy.html
Was haltet ihr von dem Teil??? Kann man ja eigentlich nicht viel mit falsch machen oder????
Würd mich freuen, wenn ihr Experten mir da mal einen Rat geben könntet...
Wer hat noch kein Handy???
Benutzeravatar
Fall Apart
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2011 12:43 pm
Wohnort: Saarbrücken

Re: Lohnt sich das HTC Desire noch???

Beitragvon Webmaster » Mi Okt 19, 2011 12:18 pm

Ich hatte das Desire früher auch und war sehr zufrieden. Die Antwort daher: ja.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff