Seite 1 von 1

Werdet mein Held!

BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2002 9:57 am
von $chR@bbi
Geht auf http://www.boergerking.de.vu
und postet mir in mein Gb oder Forum, wie zum Henker ich folgenden Klingelton oder jeden anderen für mein S45i erstellen kann.
Mein Benutzerhandbuch habe ich verbrannt, weil das scheisse ist (so einfach!)!!!
Derjenige der folgenden Ton für mich deschifrieren kann wird zum Helden gekürt.
Diejenigen die das öfter mal für mich machen können oder wollen werden in meine Gebete eingeschlossen und die Daten werden auf meiner Hp veröffentlicht.
Also schaut nach und postet in mein Gb, wenn ihr Holfe braucht etc....
DENN ICH BIN DER WEBMASTER dieser wundervollen site (boergerking...)
ALSO VIEL SPASS BEIM DEHSCRIEFRIEREN ...
Oktave Höher nennen wir mal Nord
Oktave tiefer " " " Süd
Ansonsten stehen ja immer Zeichen auf den tasten *lol*
Soll dann hinterher bitte so aussehen:
BEISPIEL (FIKTIV!!) :
6004Nord88*2# blub blub blub .... das ich den mist einfach nur noch eintippen muss ohne NACHZUDENKEN!!!
Mfg., http://www.boergerking.de.vu


(ACHTET DARAUF, DASS SICH DIE TASTENBELEGUNGEN BEI DEN SIEMENS MODELLEN UNTERSCHEIDEN!! ALSO BITTE NUR FÜR S45, S45i ME45 und ME45i) DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ

HATTE WAS VERGESSEN gg

BeitragVerfasst: Di Okt 01, 2002 10:05 am
von $chR@bbi
Siemens: P(1/2) Fis3(1/8) H1(1/8) Fis3(1/32) Fis3(1/16) P(1/8) H1(1/8) Fis3(1/32) Fis3(1/8) C1(1/16) P(1/16) E2(1/8) A1(1/32) A1(1/8) E2(1/16) P(1/8) A1(1/16) E2(1/8) P(1/16) E2(1/8) P(1/8) D2(1/8) D1(1/32) D1(1/8) D2(1/16) P(1/8) D1(1/8) D2(1/4) E2(1/8)


DEN TON BITTE IDIOTENSICHER DESCHIFRIEREN!!!
TASTENBELEGUNG:
1=C
2=D
3=E
4=F
5=G
6=A
7=H
8=Noten/Pausenlänge vergrößern
9="/" verkleinern
Seitentaste oben-->" NORD" = Note/Pause eine Oktave höher
" " -->" SÜD " ="/" " " tiefer
*= Setzt eine Pause


ALSO RANN AN DIE ARBEIT!!!
BITTE POSTET INS FORUM ODER GB VON http://WWW.BOERGERKING.DE.VU
DIE PLATTFORM FÜR ALLES, WAS EUCH INTERESSIERT!!!
DORT WERDET IHR DANN AUCH IN ZUKUNFT IMMER NEUE KLINGELTÖNE IM EINFACHSTEN FORMAT VORFINDEN, AUF DASS IHR SIE NUR ABTIPPEN MÜSST OHNE AHNUNG VON NOTENlesen O.Ä. ZU HABEN!!!
DENKT BITTE AN DAS GEWÜNSCHTE FORMAT UND DEN HANDY TYPEN! THX