Hab meinen Handy-Code 3x falsch eingegeben!!

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Hab meinen Handy-Code 3x falsch eingegeben!!

Beitragvon qwertzuiop » Sa Dez 14, 2002 11:31 am

Ich habe den Handy Code bei meinem C-35 3x falsch eingegeben :cry: !!! kann mir bitte jemand Helfen!!
qwertzuiop
 

Beitragvon Koka » Di Mär 11, 2003 3:33 pm

bei meinem nokia habe ich da noch einen superpin, mit dem kann ich dannn wieder den normalen pin freischalten und dann drei mal falsch eingeben :oops:
Koka
 

Beitragvon sko » Di Mär 18, 2003 10:57 am

ich bin mir 100% sicher das du nen PUK dazu bekommen hast den musst du eingeben wenn du den PIN 3 mal falsch eingegeben hast
sko
 

Beitragvon INNO » Fr Apr 11, 2003 4:46 pm

Wenn es der "Kartenpin" war ist der "PUK" das, mir als einzig bekannte Mittel, um den Pin wieder neu einstellen zu können!

Falls du den "Diebstahlschutzcode*" zu oft falsch eingegeben hast weis ich auch keinen weg wie du das Handy wieder zum laufen bringen kannst!

*Gerätecode

Ps.:
Der Puck, soll laut einigen Vertragsanbietern, nur einmalig funktionieren, ich habe es aber auch schon 2 mal mit dem selben geschafft, würde es aber nicht zum Spaß ausprobiern!

Hoffe ich konnte weiterhelfen! :!: :?: :D
INNO
 

Beitragvon Gast » Mi Okt 06, 2004 11:21 am

Wenn du denn tele. code falsch eingibst musst du bei der firma simens anrufen das kostet aber 29€ da kannat du dir auch eine neue karte kaufen sorry anders gehts nicht :( :lol: :cry:
Gast
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff