Seite 1 von 1

MOtorola T191

BeitragVerfasst: Di Jan 07, 2003 6:27 pm
von Fuchs
Hi leute,
hab 2 probs.
1:
Ich hab das Motorola T191. Wenn ich es anmache oder ausschalte kommt immer dieses Motorola Logo und dieser TON. Kann ich das irgentwie ändern. Oder vielleicht den TON weg und ein neues Bild rein???
2:
Ich kann keine SMS schreiben, obwohl ich die Kundencenternummer eingeben hab.

Vielen Dank FUCHS

Ich helfe dir !!

BeitragVerfasst: So Feb 23, 2003 6:54 pm
von Egal
Wenn du in Menü bist gehe Nachrichetn rein dann Neue Nachr. drücken dann schreibst du was und zum letzt gibst du nummer oder Bekannten :D :D :D :D :D :D :D :D :o :o :o :o :roll: :roll: :wink: :wink:

BeitragVerfasst: Mi Jul 23, 2003 1:52 pm
von Gast
Das zweite Problem kenn ich auch...
Ich hab ne Mail an debitel geschickt, die meinten dann ich soll zum nächsten Händler watscheln und mir ne neue Software aufspielen lassen.
Mal sehen, was dabeirumkommt...

BeitragVerfasst: Fr Aug 08, 2003 12:53 pm
von Gast
Lösung für´s zweite Problem:
die +49 beim Servicecenter als Landesvorwahl eingeben. also als 049