Seite 1 von 1

Welches FotoHANDY ist besser

BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2003 12:19 pm
von DaPlaya
Kann mir einer sagen welches ForoHandy ist besser das von SHARP oder doch das PANASONIC. bitte brauche HILFE!!! :oops:

BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2003 5:02 pm
von maxi08
wenn ich mal meine meinung dazu sagen darf...... ehrlich gesagt finde ich diese ganze foto-handy-scheisse sowas von überflüssig......
ein handy ist doch dazu da, um zu telefonieren und sms zu verschicken und fotos kannst du auch mit einer kamera machen (bessere qualität)!!!
ausserdem ist so ein handy voll platzeinnehmend....

sorry wenn ich dir nicht helfen konnte...

Fotohandy

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2003 11:12 am
von Pollyhoi
Ich weiß ich bin beknackt aber ich hatte erst das Sharp und jetzt das Panasonic, weil ich es blöd fand, das man mit dem Sharp zwar Fotos machen kann, diese dann aber nur kostenpflichtig über den Provider verschicken kann. Mit dem Panasonic kann man einfach über Infrarot die Fotos ruter und raufladen. Für mich ein wichtiger Unterschied, ansonsten sind die Menus beide etwas seltsam und unübersichtlich. Der Kontrast beim Sharp ist besser aber das Sharp hat mehrere Softwarebugs, die ich als sehr störend empfand( Die Rufnummernübermittlung ließ sich nur über Handycodecs ein und auschalten, über die Infrarotschnittstelle lassen sich keine Daten ohne weiteres übertragenu.a.) Das Panasonic hab ich jetzt erst zwei Tage. Finde es aber überzeugender, wirkt auch besser verarbeitet, soll aber auch Softwarefehler haben, aber über die bin ich bisher nicht gestolpert. Also viel Spass bei der Wahl....

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2003 3:01 pm
von Webmaster
ich kann eigentlich nur maxi08 zustimmen, allerdings nur beim jetzigen stand der technik.
generell finde ich die idee handys zu kleinen PCs weiterzuentwickeln sehr gut...

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2003 8:06 pm
von maxi08
danke :lol: