Seite 1 von 1

Nokia 3410 -- USB Daten-/Ladekabel -- geeignete Software ???

BeitragVerfasst: Mo Jul 07, 2003 6:28 pm
von mondfahrer
Hallo,
ist jemand von euch auch Besitzer des Nokia 3410 ???
Ich habe mir ein USB Daten-/Ladekabel gekauft. Habe dann leider gemerkt das die mitgelieferte Software hin ist.
Habe mir jetzt einen Logomanager besorgt von nem Bekannten.

Und habe jetzt das Problem, das ich sehr wahrscheinlich einen falschen Manager bekommen habe. Wahrscheinlich nicht geeignet für ein "USB Daten/-Ladekabel".

Könnte mir einer von euch sagen wo ich einen geeigneten herbekomme oder zumindest wie der heißt ???

wäre wirklich supa nett - ne antwort zu bekommen. Habe mir das einfacher vorgestellt :( aber bis man erstmal die Software´s zusammen hat und so...

ist total neu für mich genauso wie das Handy.
lg und hoffe auf eure Mithilfe
tine :roll:

BeitragVerfasst: Fr Feb 18, 2005 4:54 pm
von Horst007
CellPhoneManager

Damit kannst du alles mit Datenkabel aufs Handy ziehen!Und es ist für jedes Handy geeignet!

Gruß
Horst007 8)