Software für Datenkabel (3330)

Alles was man außer Klingeltönen für sein Handy braucht

Software für Datenkabel (3330)

Beitragvon Skateforever » So Dez 01, 2002 4:53 am

Woher Bekomme ich eine Software, mit der ich Logos, Klingeltöne und bildschirmschoner per Datenkabel auf mein handy tuen kann??? :?: :!:



--------------------------------------------------------------------------------------
Check it outhttp://www.skateforever.us.tc
--------------------------------------------------------------------------------------
Skateforever
 

Beitragvon Vatos_Locos » Mi Jan 01, 2003 2:04 pm

Ganz easy! wenn du ein file-sharing programm wie kazaa hast kannst du es dir dort herunterladen. das programm was du brauchst nennt sich "Nokia-Logo Manager" oder "Nokia PC Suite".
MfG Vic
Vatos_Locos
 


Zurück zu Handylogos, Handyspiele, SMS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff