Seite 4 von 5

Kostenloser SMS-, Klingelton- und Logoversand gesucht?HIER!

BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2003 4:50 pm
von Gast
@all: Wer einen kostenlosen SMS-Versender sucht, der sehr zuverlässig ist und mit dem man auch Logos (auch eigene, z.B. mit PAINT erstellt - Anleitung dazu steht auch auf der Seite) und Klingelöne (auch eigene, Anleitung steht auf der Seite) an sein Handy (Nokia + Siemens) schicken kann, der sollte sich mal http://www.1rstwap.com/partners/go.php?PHP_SESSID=&pid=first&LangID=de&cobid=1RSTWAP anschauen. Pro Woche kann man 50 SMS mit maximal 160 Zeichen verschicken. Nutzt man die 50 SMS nicht aus, wird der Zähler immer an dem Wochentag, an dem man sich angemeldet hat, wieder auf 50 zurückgesetzt. Logos und Klingeltöne kann man unbegrenzt an sein eigenes Handy schicken. Versandte SMS werden dauerhaft archiviert, der Sendestatus wird angezeigt und ein Adressbuch kann man auch anlegen.

Der Link ist so lang, weil mein so direkt auf die deutsche Version der Seite kommt! :lol:

Einziger bisher gefundener Negativpunkt: mit einer O2-Nummer funktioniert es nicht!

Coole Seite !

BeitragVerfasst: Sa Mär 01, 2003 4:48 pm
von Gast
Das einzige Problem ist dass sie zur Zeit öfters mal down iss - Mann muss sich zehn mal anmelden und dann kommen die SMS nicht an... :?

Abber vor ein Paar Tagen ging es noch und es war wirklich zuferlässig.
Hoffentlich ist sie bald wieder kompleett funktionsfähig!

BeitragVerfasst: Do Mär 06, 2003 10:38 pm
von Manamaus
Na ihr wollt euch nur sagen das man täglich ein Logo bei http://www.booza.de an sich schicken kann ist echt super!!
Ciao Eure Manamaus

Gratis SMS

BeitragVerfasst: Fr Mär 07, 2003 8:13 pm
von danielku15
Bei A1.net kannst du so voele SMS gratis schreiben wie du willst, allerdings nur in Österreich, du kannst idh aber anmelden dann kannst du SMS nach china oder nach amerika schicken :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2003 12:31 pm
von little_pixel
hi ihr,

bei http://www.time2bcool.com
kann man gratis sms bis 750 zeichen versenden...
so viel man mag...

mfg

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2003 12:35 pm
von little_pixel
noch ne frage,

kennt jemand ne seite, wo man kurzmitteilungszentral-nummern bekommt... so das man günstiger vom handy aus smsen kannn???
(ausser http://www.centrium.de)

mfg

BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2003 12:38 pm
von little_pixel
ach,

mir is noch was eingefallen...
unter http://www.x-klingelton.de gibt es jede menge links...
ua mit gratis klingeltönen, bilder usw.....

mfg

BeitragVerfasst: So Mai 18, 2003 11:16 am
von celi
Manamaus hat geschrieben:Na ihr wollt euch nur sagen das man täglich ein Logo bei http://www.booza.de an sich schicken kann ist echt super!!
Ciao Eure Manamaus


Das ist aber ziemlich unzuverlässig oder? Also bei mir hats nicht geklappt! :?

BeitragVerfasst: So Mai 18, 2003 5:52 pm
von celi
Ok, ist doch angekommen :oops: :D

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2003 3:28 pm
von Mausebär
kann mir einer eine Bildmitteilung senden 01602057612 wäre kanns nett

BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2003 12:29 pm
von Unleaded
Also ich hol mir meine Bildmitteilungen immer ganz Link... man braucht dafür allerdings eine Infrarot schnittstelle (oder Datenkabel) und einen Logomanager oder ähnliches...

weiss nicht wie gerne das die betreiber sehen wie man es macht... also wer es wissen will und die Vorraussetzungen erfüllt... ---> PM

Re: gratis bildmitteilungen

BeitragVerfasst: Mo Mai 26, 2003 6:46 pm
von ninajungermann
dreamgirl hat geschrieben:weiss jemand wo man russische bildmitteinugen for free herbekommt?

:cry:



Bild

schtonebut na tipa takowa, am besten wäre pra lubov!!!!!



unter http://www.handy.de gibts auch :D :arrow:

bildmitteilungen

BeitragVerfasst: So Jun 08, 2003 1:27 pm
von Sweety16
hi leute! könnt ihr mir vielleicht helfen?? finde keine kostenlose bildmitteilungen. würde mich super doll freuen wenn ihr mir welche schickt.
schon mal danke im voraus :)

meine handynr. : 0160/ 92917951

ich weiss was gutes für euch !!!!

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2003 7:36 pm
von tommy88
hi Leute habe letztens in einer einsamen stillen nacht was gutes gefunden


einen logo versand und bildmitteilungs versand wo ihr logos und klingeltöne 100 % kostenlos erwerben könnt ohne eine software zu laden die geld kosten wenn man sie startet .... ihr kennt das bestimmt :D

naja ihr muüüt euch nur kostenlos anmelden und dann könnt ihr kostenlos logos versenden und sogar selber machen und das gleiche geht da auch mit den klingeltönen


ich gebe euch die addy mal einfach so http://www.livinghandy.de
habt viel spaß damit hoffe das suchen hat ein ende für eure wünsche genommen :lol:

hab was für dich

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2003 7:45 am
von Spargo
maxi08 hat geschrieben:[img]Ich habe immer was... kannst dich ja mal melden, wenn du was willst!!!
Hast du denn vielleicht auch was für mich???
Ich suche zum Beispiel It's OK von Atomic Kitten oder/und Black Suits comin' (Nod your head) von Will Smith!!! Also wenn du das hast, weisst du ja an wen du dich wenden kannst :wink:
Ja deswegen habe ich das ja mit dem Tempo gesagt. Is wirklich etwas langsam!!!
Tschüss dann
Maxi[/img]

Its ok Atomic Kitten
Tempo 100
8f1 4f1 8- 16f1 16f1 8g1 8f1 8- 8g1 4g1 8- 16g1 16g1 8a1 8g1 8- 8f1 4f1 8- 16f1 16f1 8g1 8f1 8#a1 8a1 8- 8a1 8- 8g1 8f1 4- 8f1 4f1 8- 16f1 16f1 8g1 8f1 8- 8g1 4g1 8- 16g1 16g1 8a1 8g1 8- 8f1 4f1 8- 16f1 16f1 8g1 8f1 8#a1 8a1 8- 8a1 8- 8g1 8f1

Will Smith
Tempo 100
16c2, 16#c2, 16c2, 16#a1, 8g1, 16f1, 16#f1, 8g1, 16f1, 16#f1, 16g1, 8.#a1, 8#c2, 16c2, 16#a1, 8g1, 16f1, 16#f1, 8g1, 8f1, 8#a1, 8c2, 16f2, 16#f2, 16f2, 16#d2, 8c2, 16#a1, 16b1, 8c2, 16#a1, 16b1, 16c2, 8.#d2, 8#f2, 16f2, 16#d2, 8c2, 4#d1, 4f1, 8g1, 16c2, 16#c2, 16c2, 16#a1, 8g1, 16f1, 16#f1, 2g1