Sudoku-Spieler unter euch???

Kein festes Thema - Hier könnt ihr ueber Gott und die Welt reden

Sudoku-Spieler unter euch???

Beitragvon Villager » Do Jan 26, 2012 6:49 pm

Hi,

ich spiele sehr gerne sudoku und in letzter Zeit auch online, habe da eine schicke Variante auf Netzwelt.de entdeckt, da kann man unter netzwelt.de/forum/arcade.html kostenlos spielen ohne Anmeldung!
Eine Fülle anderes Spiele warten ebenfalls darauf, gezockt zu werden, macht echt Spaß und ist einen Abstecher wert..
Vllt kann man sich ja mal verabreden und die ein oder andere Partie gegeneinander spielen, mal schauen wer den Highscore knackt :P

Grüße und einen schönen Abend noch
Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Benutzeravatar
Villager
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 26, 2012 1:51 am
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff