Seite 1 von 1

SonyEricsson Z600 Kamera funktioniert nicht!!brauche Hilfe!!

BeitragVerfasst: Sa Mär 13, 2004 8:29 pm
von Opferkind
Hallo,
Ich habe vor kurzem ein SonyEricsson Z600 mit 24Monate Garantie bei ebay ersteigert. Leider funktioniert die Kamera nicht.Wenn ich auf den Kameraknopf drücke oder ins Kamera Menü reingehe, dann passiert nichts.Kann ich das Zuhause vielleicht selber irgendwie hinkriegen?Oder muss ich das zur Reparatur abgeben?
Freue mich auf jede Antwort!!!
Bye!!!

BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 12:32 pm
von Webmaster
Du musst es wohl reparieren lassen.

Vielleicht kann dir jemand im Forum von TT weiterhelfen.
http://www.telefon-treff.de

BeitragVerfasst: Sa Jun 19, 2004 6:35 pm
von BigBoss2003
Hallo

geh am besten dahin wo du das handy gekauft hast und wenn du garantie drauf hast lass es auf garantie reparieren

Re: SonyEricsson Z600 Kamera funktioniert nicht!!brauche Hilfe!!

BeitragVerfasst: Di Mai 03, 2011 10:46 am
von abendrise
Gleiches Problem hier Wenn ich versuche, ein Foto und drücken Sie die? nehmen Bild? Taste, friert das Handy-Bildschirm mit dem Bild aufgenommen und zeigt einen? warten Sie? Botschaft. Es bleibt immer so - die alle Telefon gefriert und die einzigartige Möglichkeit, es wieder normal? wird durch Abklemmen der Batterie für 2 Minuten und dann wieder einstecken. Dies geschieht immer - ich habe es nie geschafft, ein Foto mit dem Handy zu nehmen.