Seite 1 von 1

Klingeltöne im Internet kostenlos?WO?

BeitragVerfasst: So Sep 04, 2005 5:10 pm
von SGH E 700er
Hey Leute kann mir nicht mal jemand sagen wo ich kostenlose Klingeltöne für mein Samsung SGH-E700 bekomme?? Ein Datenkabel habe ich also suche ich Klingeltöne die ich auf pc abspeichern kann und dann aufs Handy mit dem Datenkabel machen kann! Wäre nett wenn ihr mir helft!thx :shock: 8)

Re: Klingeltöne im Internet kostenlos?WO?

BeitragVerfasst: So Apr 16, 2006 2:29 pm
von Gast
SAMSUNG-SGH-D600 ich habe das selbe problem im internet steht überall das es kostenlos ist und in wirklichkeit ist des voll die verarschung

BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2006 10:31 am
von guckmada
grüßt euch.
schaut einfach mal unter vodafone.de
da könnt ihr euch die klingeltöne ohne probleme auf die festplatte laden.
einfach auf das abspielsymbol gehen und dann mit der rechten maustaste "zielspeichern unter" drücken.
mach ich schon seit nem halben jahr so :lol:

BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2006 12:00 pm
von badger
wie soll das funktionieren ? Es kommt die Meldung:
Aus Sicherheitsgründen ist die rechte Maustaste deaktiviert. Wir bitten um Verständnis ! :oops: