Seite 1 von 1

SGH ZM60 wer kann mir helfen ?????

BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2006 11:42 am
von badger
Hallo, ich habe auch dieses Handy neu und probiere alles Mögliche aus. vielleicht kann mir jemand helfen - weil ich finde das Teil auch richtig klasse aber die Bedienungsanleitung.... da fehlt so einiges finde ich !

Ich habe ganz viele Fragen !!! :?

1. Was hat das mit den Profilen auf sich ???
Besprechung und Stumm verstehe ich mittlerweile aber wenn ich die anderen einstelle, was ist da der Unterschied ????

2. Wenn ich Klingeltöne verschiedenen Nutzern zuordne, welche Töne hört man dann, die lt. Profil oder die zugeordneten???

3. Wenn ich SMS schreibe, wie kann man den Modus Abc einstellen? Nach einer Leerzeile springt es immer wieder in den Modus abc zurück.
Ich möchte gerne dass Hauptwörter automatisch groß geschrieben werden. Auch beim Eingabemodus fehlt das Abc, ich habe ur T9 Abc, T9 ABC, ABC, abc und numerisch !

4. Kontakte: Weiß jemand ob oder wie man dem SMS-Alarmton einen Klingelton "verpassen" kann ? Wenn ich die Spezialoptionen auswähle, einen SMS-Alamton wähle, kommen die vorgegebenen Töne, gehe ich dann auf Option ändern, springt er zu den Tönen, wenn ich dann einen auswähle, bleibt es aber beim SMS-Alarm bei einem dieser vorgewählten und und vorgegeben Töne, wozu dann die Möglichkeit "ändern" ????

5. Videoanruf:
auf der rechten Softtaste kann ich Videoanruf mal nutzen, mal nicht , weiß jemand wieso ????

Ich weiß das ist jetzt ganz viel, aber ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Vielen vielen Dank[color=red]
[/color]