Seite 1 von 1

Fotos von Pc auf Handy...aber kein Zugriff

BeitragVerfasst: Fr Mai 19, 2006 5:43 pm
von Cindy
Hallo...ich hab vorhin das Samsung SGH-E770 bekommen und habe nun folgendes Problem:

Ich hab eine Verbindung vom PC zum Handy mittels eines Bluetooth USB Adapters hergestellt und wollte mir ein Bild vom PC auf das ziehen. Hat anfangs auch geklappt...dann wollte ich dieses Bild als Displayhintergrund haben...und nun zu meinem Problem: Ich habe keinen Zugriff auf den Ordner "Fotos". Immer, wenn ich da auf Auswählen gehe, startet das Handy in gewissermaßen neu...auch, wenn ich ein Foto schieße, habe ich danach keinen Zugriff auf diesen Ordner. Und wenn ich im Pc auf den Ordner "Photos" gehe, dann ist dieser leer...kann mir vlt. jemand sagen, was ich falsch gemacht hab? Oder besser, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2006 2:04 pm
von Hobbit
Ich habe genau das gleiche Problem !

Hat den keiner eine Lösung zu diesem Problem !! Kann ja sein das Problem von Samsung (Softwarefehler) ist oder das man sich durch das Bild etc. ein Virus auf das Handy geladen hat ?!

Bitte um Antwort

Mfg Hobbit

BeitragVerfasst: Do Mai 25, 2006 3:04 pm
von jazzkantine
Hatte genau das gleiche Problem mit dem Handy. Lösung: Per Bluetooth und der Samsung-Software das entsprechende Bild aus dem Speicher löschen.

Echt schwach, dass Samsung einen solchen Bug in der Software belassen hat.

Lösung

BeitragVerfasst: Mo Jun 19, 2006 4:57 pm
von omen
Mehrere fotos schiessen. 5 und mehr. dann kann man in den ordner zugreifen, aber nicht runter skrollen. dacher rein in der ordner und gesammten inhalt löschen. und versucht nicht mehr per bluetooth in ordner "FOTOS" Bilder einspielen.

Ich hate auch das problem gehabt . Hotline von samsung konnten nicht nicht helfen.


Zitat:

Die von Ihnen geschilderte Problematik, koennte verschiedene Ursachen
haben.
Z.B. koenntendie Dateien "geschuetzt" sein, oder der Ordner, es koennte
sich ggfls.auch um ein technisches Problem am Handymodell selbst
handeln.
Wenn es Ihnen moeglich ist, haben Sie die Moeglichkeit sich persoenlich
an folgenden Servicepartner mit dem Geraet und Ihren Kaufunterlagen zu
wenden:
Systemhaus Bohlenstr. 6 32312 Lübbecke Andre Kasper
05741/602937 05741/296156 quips@ppsystemhaus.de
Alternativ:
Sie haben die Moeglichkeit, das Geraet zur Reparatur an unsere
Servicewerkstatt einzuschicken.
Liegt ein Garantiefall vor, ist die Reparatur innerhalb der Garantiezeit
fuer Sie selbstverstaendlich kostenlos, sofern kein selbstverschuldeter
Schaden vorliegt.Wir geben 12 Monate Garantie auf Mobiltelefone. Bitte
denken sie an eine Datensicherung.
Nach Ablauf der Garantie erhalten Sie zunaechst einen Kostenvoranschlag.
Sie koennen dann entscheiden, ob Sie das Handy zu dem angegebenen Betrag
reparieren lassen, oder das unreparierte Geraet zurueck bekommen
moechten. In diesem Fall wuerde nur die Pauschale fuer die Ueberpruefung
in Hoehe von 30 Euro zzgl. Versand anfallen.
Senden Sie das Handy bitte ohne Akku, SIM-Karte und Zubehoer an:

Teleservice Inter. Deutschland GmbH
Am Oxer 37
24955 Harrislee
Tele.: 0461 7743470