kann man bei ericsson bpm einstellen???

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

kann man bei ericsson bpm einstellen???

Beitragvon bendre » Do Jul 25, 2002 2:23 pm

Weiß jemand ob man bei selbstkomponierten melodien die bpm (beats per minute - also die geschwindigkeit) festlegen kann?

ich hab zwar schon melodien komponiert, die auch laufen, allerdings werden sie viel zu schnell abgespielt.

thx bendre
bendre
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 25, 2002 2:13 pm

Beitragvon Gast » Fr Jul 26, 2002 4:53 pm

jepp das geht ganz einfach!
Du mußt nur die Taste unter Yes und über 1 drücken.Dann kommst du ins Menü.Da kannst du dann die Geschwindigkeit regeln.

Wenn du schon Kompniuert hast, kannste mir sagen wie das mit den großen Buchstaben funkt?
Gast
 

Beitragvon bendre » Fr Jul 26, 2002 5:18 pm

du musst die taste einfach nur lange gedrückt halten. es gibt pro taste je 3 variationen, z.b. nr.1 = c / c. / C
bendre
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 25, 2002 2:13 pm

Beitragvon bendre » Fr Jul 26, 2002 5:23 pm

brauch nochmal deine hilfe:

muss ich die taste in dem menüpunkt drücken, wo ich die melodie auch komponiere? wenn ich da nämlich die taste drücke passiert garnichts!!!!!
bendre
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 25, 2002 2:13 pm

hilfe beim eintippen

Beitragvon newbie » Di Aug 06, 2002 1:10 pm

Kann mir jemand sagen wie ich bei ericsson Dragonball Z eintippen kann?
Am besten währ wenn jemand hier postet welche tasten ich drücken muss.
THX
futureman14@aol.com ist meine email adresse
newbie
 

Geschwindigkeit Ericsson

Beitragvon Sandra » Do Okt 10, 2002 11:35 am

Anonymous hat geschrieben:jepp das geht ganz einfach!
Du mußt nur die Taste unter Yes und über 1 drücken.Dann kommst du ins Menü.Da kannst du dann die Geschwindigkeit regeln.

Wenn du schon Kompniuert hast, kannste mir sagen wie das mit den großen Buchstaben funkt?


DAS FUNKTIONIERT NICHT, zumindest nicht mit der von Dir beschriebenen Internet-Taste! Da tut sich gar nix.
Sandra
 

Update

Beitragvon Sandra » Do Okt 10, 2002 1:37 pm

lt. Customer Care Center Ericsson Österreich kann man beim T65 die Geschwindigkeit der Melodien nicht einstellen .....? eigenartig!
Sandra
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff