S35 - Klingelton per Kabel - WELCHE SOFTWARE!?

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

S35 - Klingelton per Kabel - WELCHE SOFTWARE!?

Beitragvon LogBoGgED » So Okt 20, 2002 11:07 am

Hallo Jungs!
Ich schnall überhaupt nix mehr! Bei dem Logomanger kann man zwar den Text eingeben, jedoch steht 1. auf dem Mainscreen "for Nokia" und 2. connectet er nicht! Warum? Was mache ich verdammt nochmal falsch?
Wenn ihr ein EINFACH ZU BEDIENENDES Programm wisst, indem man einfach nur den Text im RTTTL-Format eingibt und den Klingelton dann auf dem Handy hat, dann SAGT ES MIR BBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEE!

Wäre für Hilfe echt dankbar!

Greetz,
LogBoGgED
LogBoGgED
 

Beitragvon Webmaster » So Okt 20, 2002 12:54 pm

http://home.arcor.de/luke8203/software/s35ex_setup.zip

du brauchst aber datenkabel + midi datei...
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon LogBoGgED » So Okt 20, 2002 2:36 pm

danke!
LogBoGgED
 

Beitragvon Webmaster » So Okt 20, 2002 2:55 pm

es gibt noch viele andere programme, die vielleicht besser sind...

werde in den nächsten tagen mal für hammerpage.de ne seite erstellen auf der ihr links zu midi Seiten findet...
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

frage

Beitragvon gast » Sa Okt 26, 2002 10:22 pm

Wo hast du den Logomanager überhaupt her?
gast
 

Beitragvon Webmaster » So Okt 27, 2002 10:40 am

die offizielle seite des logomanagers ist
http://www.logomanager.co.uk

dort kannst du dir die demo version runterladen oder die vollversion kaufen
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff