Klingeltöne nach Wunsch !

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Klingeltöne nach Wunsch !

Beitragvon Jagg » So Nov 03, 2002 1:33 am

Hi Leute !
Ich habe vor einigen Jahren das Talent bei mir entdeckt eigene Klingeltöne zu machen und seitdem mache ich es auch !

Also,ich hätte kein Problem welche für euch zu machen !
Ich warte auf eure Wünsche !

Jagg !

PS : Bitte gebt auch eure E-Mail Adresse an !
Jagg
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 03, 2002 12:57 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jagg » So Nov 03, 2002 1:57 am

Ich will nicht die ganzen Töne hier reinstellen,das wird sonst zuviel !
Jagg
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 03, 2002 12:57 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jagg » So Nov 03, 2002 1:17 pm

und gebt auch an welchen HandyTyp ihr habt !
Jagg
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 03, 2002 12:57 am
Wohnort: Duisburg

Mark oh

Beitragvon Miss-E-mail » So Nov 03, 2002 7:57 pm

Hi
find ich ja geil von dir!
kannst du mal bitte versuchen mark oh mit because i love you zu machen?! wird mich echt freuen!
hab ein 3310
meine e-mail: fraenzietter@web.de
kannst ja mal reinschreiben wie alt du bist und noch so´n paar sachen über dich(nur wenn du willst) :!: :roll:

also ich hoffe das du gaaa...nz schnell schreibst!

cu your miss-e-mail
Benutzeravatar
Miss-E-mail
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Aug 19, 2002 4:35 pm
Wohnort: Gardelegen

Beitragvon Fabse » Di Nov 05, 2002 4:29 pm

:D
Find ich echt korrekt von dir!!! Sag mal könntest du auch versuchen mir von Blink 182 - Carousel für Siemens m35i zu machen? Wäre wirklich echt nett.
Meine e-mail: fabi86@onlinehome.de

schon mal im vorraus danke

Fabse
Fabse
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:22 pm

tach

Beitragvon maxi08 » Mi Nov 06, 2002 5:52 pm

ich find's supercool, dass du sowas machst. also ich hätte gerne ein lied vonn seeed:
am liebsten riddim no.1 oder psycedelic kingdom
oder von patrice - up in my room

wenn du die lieder nicht kennst und dir manchmal lieder downloadest, dann kannst du dir die ja mal vielleicht auch downloaden und dann versuchen die zu "machen"!!!

ich fänd's super von dir und wenn du's nicht schaffst ist auch egal. es ist halt nur voll schwer und fast unmöglich irgendwelche ringtones von seeed zu bekommen (wenn jemand eine seite weiss, dann bitte melden!!!!!!)

meine emailaddresse ist: maski_g@hotmail.com

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!

BYE MAXI08
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon Poison » Do Nov 07, 2002 10:38 pm

Hey, das is ja genial :D
Vielleicht kannst Du mir helfen?

Du kennst sicher "Poison" von Alice Cooper?
Ich muss das als Klingelton haben!

Und vielleicht noch den Titelsong von der Fernsehserie "Friends"???

oder auch ein stück von "It gets me through", Ozzy Osbourne? So ab dem teil, wo er singt "I'm not not that kind of person, you think I'm..."

Nur eins davon würde mich schon freuen (alle 3 noch mehr *ggg*)
*bettel* *fleh*
Wäre Dir eeeeeewig dankbar.

nyhilistic@arcor.de

Gruß,
Poison
Poison
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 07, 2002 12:57 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon romitas » So Nov 10, 2002 11:01 am

Könntest du versuchen den Darth Maul Ton zu machen.
Ich wäre dir sehr verbunden :P
Meine E-mail: romitas@gmx.de
Ich habe ein Nokia 3330!
Zuletzt geändert von romitas am Mi Nov 13, 2002 8:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
romitas
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: So Nov 10, 2002 10:59 am

Hy cool

Beitragvon Cacau » So Nov 10, 2002 4:14 pm

Hy sers cool das du des kannst ! Vielleicht kennst du das Lied von Khia ( My neck .... ! Und des von Crazy Town Drowing war cool wenn du mir des schicken würdest checkit89@hotmail.com :lol:
Was du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen ! ! !
Cacau
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 09, 2002 9:46 pm
Wohnort: Bayern

Beitragvon 96HSV » Mi Nov 13, 2002 8:00 pm

Hast du vielleicht:
Kimnotyze(Lil'Kim)
Tonight and forever(B3)
One Love (Blue)
??????????????????????????????????????????????

Die brauche ich gaaaaaaanz dringend!!!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :o
Benutzeravatar
96HSV
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Nov 13, 2002 7:00 pm
Wohnort: Neustadt

Beitragvon 96HSV » Mi Nov 13, 2002 8:04 pm

Wollte nur noch meinen Handytyp(Nokia 3310) und meine E-mail adresse
schreiben!!!! Gehört zu dem oberen!!!!



hannover96_fan@web.de




CIAO!!!
Benutzeravatar
96HSV
Junior Member
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi Nov 13, 2002 7:00 pm
Wohnort: Neustadt

hast du lil'kim??

Beitragvon james006 » Fr Nov 15, 2002 6:06 pm

Hi, wollte nur mal fragen, ob du kymnotice von dj tomekk feat. lil'kim hast???
habe ein 3330 und meine mail adresse ist james006@web.de :roll:
james006
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 09, 2002 5:35 pm
Wohnort: Eichstaett

Beitragvon romitas » So Nov 17, 2002 9:27 pm

Hi, kannst du mir vielleicht nochmal den Darth Maul Ton schicken?
(Wenn du ihn mir überhaupt schon geschickt hast)
Ich glaube ich habe die Mail ausversehen gelöscht(Wenn es überhaupt deine war)
Na ja, danke. :P
Meine E-mail: romitas@gmx.de
romitas
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: So Nov 10, 2002 10:59 am

Beitragvon Illmatic Fre@k » Mi Nov 20, 2002 3:04 pm

also, erstmal ein kompliment an dich. und jetzt zum 2. punkt!: könntest du mir bitte groove coverage mit god is a girl machen????? wäre total lieb!!!!!!! (nokia5210) (slimshady3910@aol.com)
Illmatic Fre@k
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 12, 2002 4:24 pm

God is a Girl

Beitragvon Nessaja » Do Nov 21, 2002 4:37 pm

Hi Leute,
ich hoffe hier werde ich fündig, ich suche jetzt schon seid einer ewigkeit nach dem Klingelton "Groove Coverage - God is a Girl". Es wäre echt nett wenn du mir den machen könntest und mir das an meine email oder ICQ zukommen lassen könntest.
(PS: Bitte Monofone, ich habe leider noch das 3330)

Danke schonmal im voraus !!

Mfg Markus Schenk
Nessaja
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 21, 2002 4:31 pm

Nächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff