Probleme mit "lang"

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Probleme mit "lang"

Beitragvon Poison » Do Nov 07, 2002 1:04 pm

Hallo,

ich hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, das ihr mir helfen könnt.

Ich hab das Nokia 3310 und mich eben total gefreut, das ich Marilyn Manson "tainted love" gefunden hab.

nur leider bekomme ich das eintippen nicht hin :oops:

das problem liegt da, wo steht z. Bsp. (lang6), ich krieg es nicht hin. ich weiß nicht, wielang "lang" ist... es klingt immer total anders, wenn ich es eintippe.

Kann mir einer sagen, ob es da noch ne andere möglichkeit gibt?

ich hätte doch den song so gerne :(

Gruß,
Poison
Poison
Junior Member
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 07, 2002 12:57 pm
Wohnort: Berlin

hy !!!

Beitragvon Cacau » Sa Nov 09, 2002 10:48 pm

Wenn eine Zahl in Klammern sten musst du die Zahl solang drücken bis ein Punkt da steht ! Also z.b 1=4c1 (1) = 4.c1 ! :)
Was du heute kannst besorgen , verschiebe nicht auf Morgen ! ! !
Cacau
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 09, 2002 9:46 pm
Wohnort: Bayern


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff