Toneditor

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Toneditor

Beitragvon walla » Sa Nov 09, 2002 5:41 am

Ich hab ne frage: Wie kann ich beim Siemens c45 den Toneditor aufrufen? Ich finde nur, dass unter Klingeltöne so ein Punkt steht. Wenn ich dort allerdings z.B. eigenen Ton1 anklicke meint das Handy, dieser währe noc nicht belegt... Wie kann ich den Toneditor aufrufen um eigene Klingeltöne zu macxhen???? :?: :?: :?:
LeZz fEZz, sAgTE dEr Fr0sCh uNd sPraNg In dEn VenTilAt0R!
walla
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 09, 2002 5:38 am
Wohnort: witten

Beitragvon Webmaster » Sa Nov 09, 2002 9:34 am

so weit ich weiß hat das c45 keinen toneditor.
heißt der menüpunkt vielleicht melodien-manager? dann ist es kein toneditor, sondern nur ein Programm um die Töne zu verwalten.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff