MOTOROLA T 191 ....

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

MOTOROLA T 191 ....

Beitragvon DiaMausi » Mo Okt 28, 2002 5:41 pm

hallo .... :!:
ich habe mir ein mototrola t 191 gekauft und nun wil ich ein klingelton drauf machen aber da ist so ein scheis notensystem mit dem cih mich garnicht auskenne genauso wie mit noten usw ...
wollte mir schon selbst eins komponieren aber kann mir mal einer sagen wie das geht??
selbst meine kleine schwester (2 jahre alt) hat angefangen zu weinen wo sie dieses kack lied gehört hat was angeblich mein klingelton sein sollte war echt schlimm ......
kann mir mal jemand wenn es tatsächlich nicht anders geht das lied von

avril lavigne (complicadet)
eminem (cleaning out my closet)
bro`sis (hot temperation)

die klingelton anleitung für das t-191 geben?? bitteeeeeeeeeeeeee!!

danke schon mal bye DiaMausi
DiaMausi
 

ja

Beitragvon MasterAlex » Di Nov 12, 2002 7:23 pm

Du hast recht das ist echt scheiße ich kenne mich da auch nich aus ich hab nämlich das gleiche handy.
und würde gerne dafür Eminen-Cleaning out my closet haben.

MasterAlex
MasterAlex
 

Beitragvon Stocki » Di Jul 22, 2003 7:25 pm

Kann mich den anderen hier nur anschließen.
Wenn das irgendjemand ansatzweise erklären kann, wär auch mir schon ansatzweise geholfen...
Stocki
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff