ruftöne werden gesucht !!!!!!

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

ruftöne werden gesucht !!!!!!

Beitragvon Sony_Ericsson » So Okt 20, 2002 11:29 pm

wo findet man ruftöne zum selbstkomponieren fürs t68i??
Sony_Ericsson
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 20, 2002 11:12 pm

Hier ist die Lösung

Beitragvon Funlob » Di Nov 19, 2002 10:07 am

Du gehst zunächst auf die Seite "www.christersson.org" wo du dir den Melody-Composer ziehst. Da die ganzen Klingeltöne auch im Rtttl Format jeweils verfügbar sind kopierst du dir jedesmal diese Art des Klingeltones.(Bearbeiten,Kopieren) und fügst sie im Ringtone converter unter Import ein. Danach kannst du das Teil nach Herzenslust mit allen Funktionen deines t68i im Prog bearbeiten. Anschließend kannst du die Klingeltöne in
eine Keypressfolge für dein t68i konvertieren. (Einfach im Prog. auf Export gehen). nur noch abtippen.
Das Programm verfügt über eine Klaviatur und alle Funktionen Deines T68i, wie z.B. Led ein,Led aus,Licht,Vibration usw.
Alles klar. Wenn ich dir oder jemmand anders damit helfen konnte, Schreibt doch hier ein paar Zeilen, dann weiß ich das die Mühe nicht umsonst war. :)
Funlob
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff