6510

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

6510

Beitragvon Gast » Do Okt 17, 2002 1:53 am

gut.da das 6510 auch wie das 6310 keinen editor hat,frage ich mich wo ich mir kostenlos klingeltöne zuschicken lassen kann?? kann mir irgendwer weiter helfen??

thx
Gast
 

ja ich weiß!

Beitragvon bluediddi » So Okt 20, 2002 1:16 pm

geh bei Geizkrage.de rein da kannste dir ERDINGER bestellen!!!!!!!
bluediddi
 

Toene Für ume

Beitragvon Bomberle » Di Nov 19, 2002 10:11 pm

Geh auf die seite Booza !!! must dich nur regestrieren dann kannst du alle 24st einen neuen klingelton oder logo uploaden !!! VOLL cool die seite habe au lange gesucht wenn du noch was findest mit Bildmitteilungen dann schreib mir bitte an Bomberle@onlinehome.de also servus
Bomberle
 

Beitragvon Gast » Do Dez 12, 2002 7:56 pm

Hallo,

hol dir ein Datenkabel, das Progi "Logomanager" und geh auf die Seite http://www.handydetlef.de
Gast
 

6510 Logo

Beitragvon RIght3r » So Dez 22, 2002 10:46 am

Ich habe auhc mal ne frage! Wo kann ich logos auf mein display packen. ich habe keine ahnung wie das gehen soll!
RIght3r
 


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff