C45

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

C45

Beitragvon Bernbacher » Do Nov 28, 2002 2:05 pm

servus hat das siemens c45 ein toneditor??? und wenn ja wo is der?

mfg
bernbacher
Bernbacher
 

Beitragvon smile1 » Sa Nov 30, 2002 11:29 am

Ne hat keinen. Man kann sich die Töne nur schicken lassen.
Tip: http://www.jamba.de (der erste Klingelton ist kostenlos)
smile1
 

Beitragvon Bernbacher » Mo Dez 02, 2002 6:07 pm

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dieeeeeeeeeeeeeee wixa ich hau den pennern ins maul genau bei meinem handi lassen sie den scheiss aus ich glaub ich KRIEG die krise wähähähähähähähääääää

aber trotzdem danke fuer die info
Bernbacher
 

Apropos Jamba

Beitragvon nycab » Do Mär 06, 2003 2:56 pm

Ich habe mich einem 3/4 Jahr bei Jamba registriert hab aber nix Gratis bekommen hab alles nach anleitung gemacht! :evil: SAUEREI!!!
nycab
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff