Wie macht man 1/32???

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Wie macht man 1/32???

Beitragvon mandalla&kathmaus » Sa Okt 12, 2002 7:44 pm

Hey Leude :!:
Ich hab mal ne klitze kleine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
Bei manchen Klingeltönen für Siemens, gibt es manchmal 1/32.
Jetzt weiß ich aber net, wie ich das eingebe.
Das kürzestre, was ich kenne sind 1/16.
Wäre echt voll mega nett von euch, wenn ihr mir helfen würdet.

Danke schon mal im Vorraus :!: :!: :!:
mandalla&kathmaus
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 11, 2002 7:11 pm

Es gibt auch 1/64 noten sehr selten

Beitragvon macci » Sa Dez 07, 2002 12:46 am

Es wäre hilfreich gewesen, Dein Handytyp mit anzugeben. Auch bei Siemens gibt es verschiedene Programmierung der Klingeltöne. Ich kann
Dir nur sagen nach 1/16 Note oder Pause gibt es 1/32 (Note mit 2 Fähnchen dran) . Dementsprechend hat die 1/64 Note (drei Fähnchen dran).
Geb Dein Handytyp an und es wird Dir jemand sicher helfen können.
macci
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff