Wette

Kein festes Thema - Hier könnt ihr ueber Gott und die Welt reden

Wette

Beitragvon NeoOne » Do Dez 19, 2002 12:44 pm

Auf Grund einer Wette bitte ich um mithilfe!

Ich habe meiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht und sie will ihn erst annehmen wenn ich es schaffe 150 User zu finden, die in diesen Chat ihre Glückwünsche schreiben!

Also bitte schreibt irgendwas!

DANKE!

Euer NeoOne :roll: :? :lol: :oops:
NeoOne

Beitragvon Webmaster » Do Dez 19, 2002 2:35 pm

glückwunsch #1
Webmaster
Administrator

Beitragvon maxi08 » Do Dez 19, 2002 8:56 pm

GLÜCKWUNSCH!!! :D

Viel Spaß bei der Hochzeit...

Maxi08
maxi08
Handy Freak

Beitragvon ***Stone Cold*** » Do Dez 26, 2002 9:01 pm

na ja meinen segen habt ihr :D auch wenns nen bischen schwachsinn ist!!!
GLÜCKWUNSCH
***Stone Cold***
Junior Member

Beitragvon stoffi » Fr Dez 27, 2002 4:48 pm

lol dito :) btw. this is a forum not a chat *g*
stoffi
Junior Member

Beitragvon SQaLL » Sa Dez 28, 2002 2:54 am

mein hast du auch
SQaLL

Beitragvon Gast » So Dez 29, 2002 10:43 pm

meinen nicht :shock:
Gast

Beitragvon Habibigirl » Di Jan 07, 2003 7:27 pm

auch von mir alles Gute 8)
Habibigirl

Beitragvon Rosalinda » Mi Jan 22, 2003 4:20 pm

Ich hab da ne idee,
geh doch einfach in ein anderes Forum:
@NeoOne
also:
http://www.selbstmord.de / da gibt es viele user die dir sicherlich weiterhelfen.
http://www.Knuddels.de / da ebenfalls.
http://www.animeunmanga.de / und da erst recht 8)

viel glück
Rosalinda

Beitragvon DerBen » Sa Apr 19, 2003 9:14 am

Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!! Glückwunsch!!
DerBen

Beitragvon Unleaded » Fr Mai 23, 2003 11:47 am

Von mir auch Glückwunsch
Geschwindigkeit ist ein Nebenprodukt,
kommt vom Schnellfahren!
Unleaded
Junior Member

Re: Wette

Beitragvon Gast » Do Jun 26, 2003 9:25 am

na dan wünsch ich euch viel Glück :wink:
Gast

Beitragvon navi » Do Jul 17, 2003 7:25 pm

glückwunsch auch von mir
navi
Junior Member

Beitragvon Hexe » Mi Nov 05, 2003 1:09 pm

Is zwar komisch, dass sie erst ja sagt wenn wir hier was reinschreiben, aber meinen Segen sollt ihr auch haben :lol:

__ __
( V ) -lichen GLÜCKWUNSCH!
\ /
\ /
\ /
Mfg
Hexe

Daniel Küblböck 4ever! He is the really best!
Hexe
Junior Member

Beitragvon Hexe » Mi Nov 05, 2003 1:11 pm

mist die hyroglyphen da sollten eigentlich n herz werden... :cry: :cry:
Mfg
Hexe

Daniel Küblböck 4ever! He is the really best!
Hexe
Junior Member

Nächste

Zurück zu Smalltalk