Klingeltöne nach Wunsch !

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Beitragvon leoni » So Nov 24, 2002 2:32 pm

hi,

kannste für ein nokia 3310 den song wonderful life von hyperchild machen?? oder irgendein song von hyperchild??
das wäre nett....

hyperchildfan@freenet.de
leoni
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 22, 2002 12:54 pm

Beitragvon skysurfer02 » So Nov 24, 2002 8:39 pm

Tag. Ich suche schon ewig nach den klingeltönen:
Nena - 99 Luftballons
French Affair - Sexy(ganz wichtig für mich)
ich hab ein nokia 3310.
wenn du die machen könntest, das wär super.
meine adresse ist skysurfer02@web.de
vielen dank im voraus
skysurfer02
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 24, 2002 2:59 pm

Pink

Beitragvon PinkFan » Di Nov 26, 2002 4:51 pm

cool, voll geil von dir, echt!!!!

Wenn es geht (is glaub ich schwer)

Family Portrait von Pink, ich hoff du kennst das Lied, wenn nicht schreib mir doch, dann schick ichs dir per Mail!
THX

meine email kristinarauch@web.de

ciao
PinkFan
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 23, 2002 1:02 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon PinkFan » Di Nov 26, 2002 4:52 pm

sorry vergessen hab ein nokia 3310
PinkFan
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 23, 2002 1:02 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Yvie16 » Do Nov 28, 2002 1:14 pm

HI du,ich find des auch vool geil das du das machst!
Kriegst du Let's go to bed von den No Angels hin?
Des wäre echt super!
Vielen dank scho mal im Voraus.
yvie
Yvie16
Junior Member
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 25, 2002 7:35 pm
Wohnort: Pfullingen

Beitragvon NeoN* » Fr Nov 29, 2002 7:50 pm

nicht schlecht, nicht schlecht!
Zuletzt geändert von NeoN* am Di Apr 19, 2011 8:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
NeoN*
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Nov 28, 2002 2:50 pm
Wohnort: 22045 hamburg

Beitragvon IdiotimusMaximus » Sa Nov 30, 2002 7:50 pm

Kannst du mir bitte mal Groove coverage: god is a girl und DJ Sammy: Boys of summer machen und an master_matthias@web.de schicken? Wäre echt super nett von dir. Danke
IdiotimusMaximus
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 29, 2002 8:17 pm

Beitragvon eishockey » Mo Dez 09, 2002 8:42 pm

hi ich habe von deimen talent gehört !!
ich braue eine klingelton von der gruppe
H.A.T. - ERC Fansong
aber ich glaube den gibt es als klingelton noch nicht.

schreibe mir schnell möglichst bitte zurück
danke
panther_power@web.de
eishockey
Junior Member
 
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 27, 2002 12:50 pm

Möchte von 112| Peaches & Cream

Beitragvon DaPlaya » So Dez 15, 2002 2:22 am

Kannst du mir von 112 Peaches & Cream und Dance for me für ein Ericsson Handy erstellen???
Thx schon im Vorraus
E-Mail: :LuckyLuke2006@yahoo.de

cu DaPlaYa 8)
DaPlaya
Junior Member
 
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 15, 2002 2:20 am
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kathy » Di Dez 17, 2002 12:40 pm

Hallo Jagg!!
Dieses Hobby find ich prima!!

Galubst schaffst du

Bryan Adams - Everything i do i do it for you und
Prezioso feat. Marvin - We rule the danza :roll:

Ich wär dir sooo unendlich dankbar!!

Mail adresse: Kathymaus117@sms.at

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Kathy
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 17, 2002 8:10 am
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Kathy » Di Dez 17, 2002 12:46 pm

Sorry vergessen, hab ein Nokia 3310!!!

DANKE!!!
Kathy
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Di Dez 17, 2002 8:10 am
Wohnort: Niederösterreich

Huhu :))

Beitragvon Steffi705 » Fr Dez 20, 2002 3:48 pm


Hallo :wink:

Ich suche ganz verzweifelt für mein Nokia 3330 God is a girl und because i love you.....fünds aber nirgendwo *snüff* :cry: also hier ist ja eine version zum eingeben von god is a girl...die is nich so mein fall..wär schön, wenns noch ne andere gäbe :lol:

Bye ihrs *wink*


steffi705@gmx.de
Zuletzt geändert von Steffi705 am So Dez 22, 2002 10:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Steffi705
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Dez 20, 2002 3:23 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon ballack14 » Fr Dez 20, 2002 10:09 pm

kriegst du rammstein-feuer frei hin? wäre echt cool!! stefangraul@web.de
FC BAYERN!
Benutzeravatar
ballack14
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 10, 2002 2:44 pm

Beitragvon Naparvnic » So Dez 22, 2002 10:31 pm

:roll: Ich hätte da auch einen Wunsch.... BLess The Child (bzw. jegliches anderes Lied) von Nightwish!
Büdde büdde versuchs mal!*bettel*
(Mein Handy: Nokia 3330)
Email: Naparvnic@hotmail.com
~However cold the wind and rain
I'll be there to ease your pain
However cruel the mirrors of sin
Remember beauty is found within~

'Nightwish'
Naparvnic
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa Nov 30, 2002 10:46 pm

Klingeltoene

Beitragvon Anni333 » Do Dez 26, 2002 12:06 pm

Waere echt nett ,wenn du mir

Sahrah Connor-Skin on Skin,

Jeanette Biederman- Rock my life,

No Angels- Let get to Bet

und vielleicht auch noch andere Klingeltoene die gerade in den Charts sind schicken koenntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine E- Mail Adresse: AnnikaFelske@hotmail.com
Anni333
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 14, 2002 2:18 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
fff