klingeltöne versenden

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

klingeltöne versenden

Beitragvon gangstaladieZ » Do Dez 26, 2002 5:36 pm

wie geht es dass meine freundin zum beispiel mir einen klingelton von ihrem 3330 auf mein 3310 schickt????helft uns biiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
gangstaladieZ
 

Beitragvon maxi08 » Do Dez 26, 2002 6:20 pm

Deine Freundin muss in ihren Toneditor gehen. Auf das Lied gehen, welches sie verschicken will (sodaass sie die Noten sieht)!!! Dann auf Optionen und da steht dann irgendwo senden!!!
Probier's mal.
Viel Glück
Maxi08
Benutzeravatar
maxi08
Handy Freak
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr Jul 12, 2002 10:40 pm
Wohnort: Bonn

Beitragvon COOLover » Mo Jan 27, 2003 10:13 pm

Hi Maxi leider gibt es bei dem Nokia 3330 kein senden! wie kann man es sonnst machen!?
Benutzeravatar
COOLover
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: So Dez 22, 2002 11:51 pm
Wohnort: Nienburg


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff