SIEMENS M50 KANN MAN SELBER IRGENDWIE KLINGELTÖNE ERSTELLEN?

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

SIEMENS M50 KANN MAN SELBER IRGENDWIE KLINGELTÖNE ERSTELLEN?

Beitragvon DA_W33D » Fr Dez 27, 2002 9:41 pm

HALLO KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN OB MAN BEIM M 50 SELBER KLINGELTÖNE MACHEN KANN :
-AN DEN PC SCHLIESSE
-TONEDITOR FINDE ICH NICHT :oops: :oops: :oops:
DA_W33D
 

Beitragvon DA_W33D » Fr Dez 27, 2002 9:52 pm

Also ich mein ob man das nicht an den PC anschliessen kann mit einen Kabel wenn ja wo bekommt man das her und wie teuer iss es?

Wäre echt mal nett wenn ihr mir antworten würdet !!!!!!!! :lol: :D :) :( :o :shock: :? :idea: :twisted: :twisted: :wink:
DA_W33D
 

Beitragvon BoB » Sa Jan 11, 2003 1:42 pm

geh mal http://www.ebay.de und gieb datenkabel A50
Hallo Leute Grüsse alle
BoB
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 08, 2003 3:33 pm
Wohnort: Villingen


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff