motorola

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

motorola

Beitragvon keiner » Mi Dez 25, 2002 4:26 pm

hi erst mal ich will wissen wie man die klingeltöne auf dem motorolaT191
drauf geht hab auch das problem wie alle anderen wenn mir jemand helfen würde das wäre net :D

meine e-mail salamikreide@gmx.de
keiner
 

Beitragvon Webmaster » Mi Jan 08, 2003 6:11 pm

ich habe leider nur ein altes timeport von motorola
ich weiß nciht, ob der editor vom t191 genauso aufgebaut ist wie der vom timeport

klingeltöne findest du hier:
http://www.hammerpage.de/index.php4?seite=motorola
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon Gast » Mi Jan 08, 2003 9:56 pm

tztz gleich meine beitrag löschen weil ich recht hatte oder? is doch bloß aus werbezwecken auf der site aber selbst habt ihr euch nie erkundigt wie man das macht pfff mies
Gast
 

Beitragvon Webmaster » Do Jan 09, 2003 3:22 pm

es steht nicht auf unseren seiten, dass wir klingeltöne für alle handy modelle haben.

das t191 hat einen grafischen editor. hier müssen die noten direkt eingegeben werden. für diesen editor sind unsere töne nicht geeignet.
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff