klingeltöne aufs 6310i

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

klingeltöne aufs 6310i

Beitragvon blackskull » Do Jan 30, 2003 9:42 am

wie kriege ich klingeltöne aufs 6310i?

unter hilfe steht, dies geht neben toneditor (welches das 6310i ja nicht hat) auch über infrarot.
dazu stand nur leider keine anleitung!
wer weiss, wie das geht, bitte antworten!
danke!
blackskull
 

Antwort

Beitragvon Joshi » Di Mär 11, 2003 10:01 pm

Datenkabel oder Infarotschnittstelle für PC kaufen. Dann Nokia Original-Software nutzen oder erst LogoManager und dann originalsoftware. Dann klappt das. Kannst dir auch Sachen im Internet dafür runterladen. Haken: Sauteuer oder musst dich nervenaufreibend anmelden und kannst nur 1 pro Woche oder so... Viel Glück!

Ich hab mich für das Datenkabel bei E-Bay entschieden (8EUR) und bin absolut happy. Kann alles damit auch speichern, falls es mal schlapp macht ;-)
Joshi
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff