Wie bekomme ich neue polyphone Klingeltöne auf mein Handy?

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

Wie bekomme ich neue polyphone Klingeltöne auf mein Handy?

Beitragvon Prime20 » So Feb 02, 2003 8:18 pm

"Eine weitere Möglichkeit ist, den eingebauten Email-Client des Handys zu nutzen. Wenn du Töne und Bilder als Anhang an deine Emailadresse sendest, kannst du diese Emails per Handy abrufen und dann den Anhang auf deinem Handy abspeichern."

Soweit, so gut. Aber wie speichere ich den Anhang auf meinem Handy?? Ich hab das 3510i. Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Prime20
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 02, 2003 8:16 pm

Beitragvon Webmaster » So Feb 02, 2003 8:48 pm

beim 3510i ist es besser, wenn du den klingelton per wap runterlädst (lesezeichen festlegen und dann öffnen)

dazu musst du den klingelton aber erstmal hochladen (lycos,...)
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon Prime20 » So Feb 02, 2003 9:32 pm

Ah ja, danke. Könntest du mir dafür ne Anleitung schreiben? :lol:
Prime20
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 02, 2003 8:16 pm

Beitragvon Webmaster » So Feb 02, 2003 10:01 pm

die sache mit dem lesezeichen (bei siemens heißt es favoriten, glaub ich) wird bei gelegenheit ergänzt.
außerdem wird es eine sektion mit hintergrundbildern geben.

was kapierst du denn nicht?

1. midi hochladen
2. lesezeichen anlegen (Adresse: http://www.seite.de/lied.mid), Name ist egal
3. lesezeichen öffnen
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon DaRkLoRd » Do Mär 27, 2003 8:08 pm

so mach ichs auch!

prob bloß= gibt KAUM! Seiten für aktuelle gute Midis...
DaRkLoRd
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 04, 2003 6:49 pm

Klingeltöne

Beitragvon schnurli » Mi Apr 23, 2003 9:15 am

Es gibt eine Adresse für Polyphone Klingeltöne, die man sich per sms schicken lassen kann.
http://www.phonatic.net
schnurli
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 23, 2003 9:11 am
Wohnort: Österreich

Beitragvon Josy » So Mai 11, 2003 9:37 am

http://www.jamba.de gibt es auch gute!!!!!!!! Musst nur auf Polyphone klicken!!!!!!!!! :wink:
Josy
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: So Apr 06, 2003 6:02 pm
Wohnort: Wolfsburg

Beitragvon autoexec » Mi Mai 14, 2003 6:43 pm

mit welchem program kann ich den die töne richtig machen damit die auch abspiel bar sind aufm 3510i?
autoexec
 

Beitragvon @utoexec » So Mai 25, 2003 11:20 am

Webmaster wo bekommst du den die 4 stimmigen midi's her?
wenn du paar auf deiner site hast kannst du hier paar links reinmachen ? Das wäre nett
@utoexec
 

Beitragvon BlackKnight » Fr Jul 18, 2003 2:12 pm

hab ma irgendwo gelesen das das nokia 3510i ein toneditor hat, hab aber ka wo der ist...kann mir da mal jemand weiterhelfen??? :?:
BlackKnight
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 18, 2003 2:03 pm
Wohnort: Risum- Lindholm

Beitragvon Gast » Di Nov 11, 2003 2:02 pm

der toneditor geht nur über pc (soviel ich weiß) :(
Gast
 

Hier gibt es kostenlose Polyphone Klingeltöne für Sagem

Beitragvon Ramasch » Fr Nov 21, 2003 6:45 pm

Auf dieser Homepage gibt es alles rund ums Sagem My X-5. Weil die Seiten mit kostenlosen Klingeltönen für das Sagem alle auf französisch sind, hab ich die seite gefunden. Deutsch Alles Kostenlos. Untebingt mal reingucken.

http://www.online-shit.de.vu dann auf Sagem My X-5
Ramasch
 

Beitragvon Holger_155 » Mo Feb 23, 2004 7:25 am

oder hier kostenlos bestellen:
http://www.kostenloses-gratis.de
Holger_155
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 17, 2004 4:34 pm

Re: Hier gibt es kostenlose Polyphone Klingeltöne für Sagem

Beitragvon Urmel » Mi Feb 25, 2004 12:39 pm

Ramasch hat geschrieben:Auf dieser Homepage gibt es alles rund ums Sagem My X-5. Weil die Seiten mit kostenlosen Klingeltönen für das Sagem alle auf französisch sind, hab ich die seite gefunden. Deutsch Alles Kostenlos. Untebingt mal reingucken.

http://www.online-shit.de.vu dann auf Sagem My X-5


siehe online-shit.de.vu :
"Wichtige Mitteilung: Online-Shit ist down und kommt vorraussichtlich nicht mehr wieder" :cry:
Urmel
 

Beitragvon josileinchen » Mo Mai 31, 2004 11:27 am

ich habe auch ein 3510i und brauche únbedingt ne addi,wo`s KOSTENLOSE chart-klingeltöne gibt!bei jamba habe ich mich schon angemeldet,also :wo gibts das noch ,außer bei i-love, usw???
josileinchen
 

Nächste

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
fff