wie funkt das mit nem Sony-Ericsson T68i???

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

wie funkt das mit nem Sony-Ericsson T68i???

Beitragvon coopcab » Di Jul 23, 2002 1:13 pm

Ich versteh das nicht so wirklich mit dem Composer.
Da steht z.B +a +b +c +b +a e p e p +B +E
p ist die Pause iss klar.
+a +b .... iss auch klar denke ich (+hat doch nichts zu sagen oda?)
Aber wie mach ich die Großbuchstaben????
coopcab
 

Beitragvon bendre » Do Jul 25, 2002 2:21 pm

die taste gedrückt halten - z.B. auf Taste Nr.1 liegen c / c. und C

mit Nr. 0 gibst du ein + Zeichen ein und mit der Raute-Taste eine Raute...

du tippst das einfach so in den composer, wie es auf der website steht.

+ Zeichen hat was zu sagen, es ist nen anderer ton: erst die Note und danach + drücken


ich hab allerdings nen T65, aber ericsson dürfte da nicht sehr viel unterschied machen

bendre
bendre
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 25, 2002 2:13 pm

wo aber ????

Beitragvon Sony_Ericsson » So Okt 20, 2002 11:20 pm

wo finde ich denn die klingeltöööööööööne für den neuen t68
Sony_Ericsson
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 20, 2002 11:12 pm

Beitragvon Gast » Mo Dez 16, 2002 11:11 pm

die taste gedrückt halten - z.B. auf Taste Nr.1 liegen c / c. und C

mit Nr. 0 gibst du ein + Zeichen ein und mit der Raute-Taste eine Raute...

du tippst das einfach so in den composer, wie es auf der website steht.

+ Zeichen hat was zu sagen, es ist nen anderer ton: erst die Note und danach + drücken


ich hab allerdings nen T65, aber ericsson dürfte da nicht sehr viel unterschied machen


macht offensichtlich einen unterschied, weil so funzts net.....
Hifeeeeeeeeeeeeeeee!
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo Jan 20, 2003 11:07 am

Ich peil das auch nicht mit diesem Composer, hab das schon voll oft probiert und immer noch nicht hinbekommen!Kann den niemand helfen!?!Ich brauch Hilfe um einen Klingelton abzutippen ( T68i )
Gast
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff