SIEMENS S45???

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

SIEMENS S45???

Beitragvon dodge » So Nov 17, 2002 2:17 pm

In der Abtipp einleitung steht, dass ich, wenn ich zum beispiel C(1/16) haben will, die Taste länger drücken soll. Wenn ich die länger drücke, dann kommen aber 2 Noten, was nun?
Ausserdem bin ich der meinung, dass man auf der Seite einfach das Bild ausstellen sollte, wo man sieht, wie die Noten sind. (also einfach 7 Zeilen, und darauf in der richtigen Reihenfolge die Noten.) Weil ich nämlich ´nen Programm hab, wo ich das eingeben kann.
Danke
Dodge
dodge
 

ich habe das gleiche problem

Beitragvon Leberknödel » Mo Dez 23, 2002 5:18 pm

:roll:

mit meinem sl42 ´habe ich das gleiche problem . es staht zwar geschrieben das es mit dem sl45 funktioniert ; da es einen ton editor hat aber das sl45 hat den gleichen ton editor wie das sl42 !!!!!!!!!!!!
kann bitte wer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea:
Leberknödel
 

Beitragvon RoMero » Mi Feb 05, 2003 5:30 pm

ich habe das selbe problem kann uns jemand helfen ??
RoMero
 

Beitragvon Matrix » Di Feb 11, 2003 10:50 pm

habe auch das Problem...
Matrix
 

Ich kann helfen

Beitragvon nycab » Do Mär 06, 2003 11:17 am

:!: Ich habe auch ein Siemens S45

Der Melodie Editor wird wie folgt bedient:

1-7= Noten C-H
8=Länger
0=Kürzer
"Nach oben" und "Nach unten" Taste=Halbton
Seitentasten= Oktave hoch/runter

für die Note C(1/8 ) was man dann die Tastenkombination 1 und 2x 0 drücken

Wenn man beim S45 in den Editor geht ist die linke Taste über Aufnehmen mit der Option Hilfe belegt, dort kann man das nochmal nachlesen oder einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen :wink:
nycab
 


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff