Wie gehe ich den Keypress in das Nokia 7650 ein??

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Wie gehe ich den Keypress in das Nokia 7650 ein??

Beitragvon Herzberger84 » Mo Jan 20, 2003 8:15 pm

:cry: :cry:

Ich habe das Nokia 7650 und ich versuche verzweifelt den Keypress in den Toniditir einzugeben aber irgendwie klappt das nicht.
bei * öffnet sich das Menü zum Symbol einfügen.8+9 sind unbelegt.
Wie muss ich da vorgehen??

MFG
Herzberger84@hotmail.com[/u]
Herzberger84
 

Beitragvon Basiu » Fr Feb 14, 2003 5:51 pm

Hey, habe diese Frage vor einiger Zeit auch hier im Forum gestellt, aber bis heute keine Antwort drauf bekommen. Ziehe mir mittlerweile die Klingeltöne via Infrarot auf mein 7650. Das geht schneller. Außerdem gibt es bessere Polyphone Töne für das Handy.
Basiu
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 29, 2002 9:35 pm
Wohnort: 31535


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff