Welches FotoHANDY ist besser

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

Welches FotoHANDY ist besser

Beitragvon DaPlaya » Do Feb 20, 2003 12:19 pm

Kann mir einer sagen welches ForoHandy ist besser das von SHARP oder doch das PANASONIC. bitte brauche HILFE!!! :oops:
DaPlaya
Junior Member

Beitragvon maxi08 » Do Feb 20, 2003 5:02 pm

wenn ich mal meine meinung dazu sagen darf...... ehrlich gesagt finde ich diese ganze foto-handy-scheisse sowas von überflüssig......
ein handy ist doch dazu da, um zu telefonieren und sms zu verschicken und fotos kannst du auch mit einer kamera machen (bessere qualität)!!!
ausserdem ist so ein handy voll platzeinnehmend....

sorry wenn ich dir nicht helfen konnte...
maxi08
Handy Freak

Fotohandy

Beitragvon Pollyhoi » Do Mär 06, 2003 11:12 am

Ich weiß ich bin beknackt aber ich hatte erst das Sharp und jetzt das Panasonic, weil ich es blöd fand, das man mit dem Sharp zwar Fotos machen kann, diese dann aber nur kostenpflichtig über den Provider verschicken kann. Mit dem Panasonic kann man einfach über Infrarot die Fotos ruter und raufladen. Für mich ein wichtiger Unterschied, ansonsten sind die Menus beide etwas seltsam und unübersichtlich. Der Kontrast beim Sharp ist besser aber das Sharp hat mehrere Softwarebugs, die ich als sehr störend empfand( Die Rufnummernübermittlung ließ sich nur über Handycodecs ein und auschalten, über die Infrarotschnittstelle lassen sich keine Daten ohne weiteres übertragenu.a.) Das Panasonic hab ich jetzt erst zwei Tage. Finde es aber überzeugender, wirkt auch besser verarbeitet, soll aber auch Softwarefehler haben, aber über die bin ich bisher nicht gestolpert. Also viel Spass bei der Wahl....
Pollyhoi

Beitragvon Webmaster » Do Mär 06, 2003 3:01 pm

ich kann eigentlich nur maxi08 zustimmen, allerdings nur beim jetzigen stand der technik.
generell finde ich die idee handys zu kleinen PCs weiterzuentwickeln sehr gut...
Webmaster
Administrator

Beitragvon maxi08 » Do Mär 06, 2003 8:06 pm

maxi08
Handy Freak

Zurück zu Alle anderen Hersteller