S35i + Melodie komponieren

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

S35i + Melodie komponieren

Beitragvon Gast » Fr Mär 28, 2003 9:10 pm

Ich habe mir ein paar Noten ausgedruckt, aber wie kann ich sie bei dem eintragen? Was bedeutet z.B. G1(1/6) oder Dis2 (1/8)?
welche tasten muss ich drücken?

Danke schon mal vorraus!
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa Apr 05, 2003 2:54 pm

Wie des genau geht weiß ich auch net, aber wenn du ein datenkabel für siemens hast kannst du dir so ein umwandler runterladen der die zahlen in eine Mididatei umwandelt und dann per datenkabel auf dein Handy
Gast
 

schau in der gebrauchanweisung

Beitragvon Gast » Mo Apr 07, 2003 6:50 pm

in der gebrauchsanweisung steht was für eine taste zu was gehört
Gast
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
fff