Der Haken!

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Der Haken!

Beitragvon Jaegerin » Di Apr 08, 2003 5:22 pm

:?: Also, ich hab hier mal ne Frage... auf die Gefahr hin, dass ihr mich blöd findet... WAS IST HIER DER HAKEN??
Also, wenn ich eins im internet gelernt habe, dann, dass nichts ohne Doppeltenboden läuft..
Werde ich nach dem bekommen von einem (kostenlosen, das sind sie hier doch alle?!) Klingelton mit Werbe-sms überschüttet oder... was weiß ich... werden mir monatlich Euro oder so für das benutzen dieses dienstes abgezogen?:?:
Also, würde mich echt über ne antwort freuen,
bye Jaegerin
Jaegerin
 

Beitragvon Webmaster » Di Apr 08, 2003 5:53 pm

wenn du die klingeltöne zum eintippen meinst, dann ist der einzige haken, dass du die töne selbst eintippen musst und sie nicht immer 100% richtig klingen.

wenn du klingeltöne über sms-stadt bestellst, werden sie dir direkt aufs handy geschickt (kostet natürlich)
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff