Motorola

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Motorola

Beitragvon brun » So Aug 04, 2002 10:54 am


Hi,also ich hab mir vor ein paar tagen das Motorola Talkabout 191 gekauft.
Ich hab jetzt aber keine ahnung wie ich Klingeltöne abtippen kann,
und anscheinend steht hier keine Beschreibung wie das geht!
Könnt ihr mir sagen wie der **** mit diesem D-2 F3....usw. funzt? :?:
ausserdem würds mich interessieren wie man ein Logo draufmachen kann.
also,cya BRUN
brun
 

Beitragvon MrBoombastic » So Sep 01, 2002 10:23 am

Ich hab das gleiche Problem. Hab auch das T191 und weiß auch nicht wie man das abtippen soll. Wenn du inzwischen mehr weisst, mail mir mal! (rob.bert@onlinehome.de)
MrBoombastic
 

Motorola T191

Beitragvon HPacone » So Nov 17, 2002 1:14 pm

ich habe das selbe problem mit den klingeltönen.ich würde mich freuen wenn einer mir das erklärt. :cry:
HPacone
 

Beitragvon Gast » Di Nov 19, 2002 8:30 pm

jeht mich jenauso hab aba irgendwo jelesn dass der herr webmaster die motorola ringtonez mim altn Timeport Virgendwas jemacht hat unn die so ehm nich mim t191 funxioniern
Gast
 

t191

Beitragvon screamkiller90 » Mo Dez 02, 2002 5:43 pm

****!!!hab das gleiche problem!!!beim T191 sind ja auch noten!!!und die **** zahlen sind beim nokia!!!wahrscheinlich haben die die die klingeltöne da hingeschrieben haben nichma n' motorola.........ciao screamkiller90@hotmail.com :twisted:
screamkiller90
 

Re: t191

Beitragvon Gast » Sa Dez 07, 2002 9:30 am

screamkiller90 hat geschrieben:****!!!hab das gleiche problem!!!beim T191 sind ja auch noten!!!und die **** zahlen sind beim nokia!!!wahrscheinlich haben die die die klingeltöne da hingeschrieben haben nichma n' motorola.........ciao screamkiller90@hotmail.com :twisted:
:evil: :evil:
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa Jan 04, 2003 9:44 pm

Mir gehts genau so ... ist mal jemand da hinter gestiegen ???
Gast
 

motorola T191

Beitragvon keiner » Mo Jan 06, 2003 4:45 pm

hab auch das problem mit dem motorola T191 wenn mir mal jemand helfen würde das wär super dank schon im vorraus meine e-mail salamikreide@gmx.de :)
keiner
 

Re: Motorola

Beitragvon Gast » Di Jan 07, 2003 6:12 pm

Hi ich hab auch das t191 und ich wollte dich fragen ob du inzwischen mehr weißt??wenn ja dann schreib mir bitte eine antwort unter keep-cool564@web.de würde mich wahnsinnig freuen bekommst auch eine kleine belohnung!als danköööö! :lol: :wink:
Gast
 

T191

Beitragvon Hilfeeeeeee! » Fr Feb 14, 2003 6:52 pm

Ich habe das gleiche problem. Aber ihr könnt bei Viva plus Text Seite 566 gucken da könnt ihr alle verschiedene LIEDER per SMS schicken. :) :) 8) 8)
Hilfeeeeeee!
 

Beitragvon Gast » Fr Mär 14, 2003 10:01 pm

ich weiß wie es geht! die sind voll geil. Ihr musst einfach die Zahlen in Buchstaben umwandeln,dann funktioniert es.
Gast
 

Kp

Beitragvon HitEmUp2 » Do Mär 20, 2003 6:50 pm

Hi ich versteh das einfach nicht wie ich mit dem motorola t 191 die töne eintippen muss kann mir einer helfen !? wäre nett bye
HitEmUp2
 

T191

Beitragvon FussyHD » Fr Apr 11, 2003 5:33 pm

Kann mir wer das mal erklaeren?
Wie Zahlen in nummern amchen?

Ihr koennt mir auch im ICQ schreiben

174374039

thx schonmal
FussyHD
 

Re: Motorola

Beitragvon Motorola_T191 » So Jun 01, 2003 2:30 pm

ich habe auch das selbe problem kann mir jemand noten schicken oder gibt es ein trick dafür bitte hilft mir ich bedanke mich schon im voraus,und meinee-mail adresse ist NTakmaz@t-online.de die am anfang bitte groß schreiben danke
Gangstar #1
Motorola_T191
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 01, 2003 2:18 pm
Wohnort: Königsbrunn

Beitragvon PAX » Mo Jun 02, 2003 2:28 pm

na geilo, also es gibt ein programm dafür, weil die codes die auch hier bei hammerpage.de sind noch fürs motorola konvertiert werden müssen.

das Tool heisst: Coding Workshop Ringtone Converter.

gibt ne shareware version, mit der man aber nur einen einzigen ton so konvertieren kann, dass man ihn beim editor wirklich eingeben kann und der ton ist auch noch vorgegeben, ein kinderlied.

die fullversion kosten glaube ich 20$, total überhöht.

das heisst motorola besitzer dürfen für etwas bezahlen, was nokiabesitzer kostenlos bekommen, ich finde das eine ganz große sauerei.

cya
PAX
 

Nächste

Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff