Nokia

Wie bekomme ich einen Klingelton auf mein Handy? Wie verbinde ich mein Handy mit dem Computer?

Nokia

Beitragvon sunshine » So Okt 20, 2002 10:17 pm

hilfe......wie mach ich das mit den klingeltönen bei nokia handys?muss man da in toneditor gehn?aber da sind doch immer so komishce buchstaben mit zahlen!häh?hoffe ihr helft mir weiter!ciao
sunshine
 

Beitragvon Webmaster » Mo Okt 21, 2002 10:37 am

welches handy hast du?
bei 3210/33xx musst du einfach den keypress code eingeben. es ist egal was auf dem display steht
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)

Beitragvon shine » Mo Apr 07, 2003 11:34 am

hallo. wie mache ich es denn, wen ich ein leerzeichen eingeben muss?
er erkennt das dann aber nur als 0..
shine
 

und bei 3510

Beitragvon 3510 benutzer » Fr Apr 11, 2003 9:09 pm

und wo ist der Toneditor vom 3510 oder gibts da keinen
3510 benutzer
 

Beitragvon Webmaster » Sa Apr 12, 2003 8:59 am

shine hat geschrieben:hallo. wie mache ich es denn, wen ich ein leerzeichen eingeben muss?
er erkennt das dann aber nur als 0..


die leerzeichen musst du nicht eingeben
Webmaster
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Do Jul 11, 2002 5:21 pm
Wohnort: Herford (NRW)


Zurück zu Klingelton Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff