holly valance

Du suchst einen Ton oder hast selbst einen erstellt - Tausche deine Klingeltöne mit anderen Usern!

holly valance

Beitragvon SüsseMaus » Mo Jul 29, 2002 3:15 pm

hi ihr!

ich suche ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz dringend:
Holly Valence mit Kiss!!!!!

danke schon mal im Vorraus!!!!!!!!! :wink: :wink: :P :lol: :o :) :D
SüsseMaus

Beitragvon indiskret » Mo Jul 29, 2002 5:01 pm

Holly Valance : Kiss Kiss
Tempo = 90

68 68 6 79 18* 7** 7 1* 7** 1* 79** 6 5 58 5 69 7 68 7 6 7 69 5 6 68 7 1* 7** 69 78 1* 7** 1* 79** 68 5 5 5 5 5 69 799
+ Klingelton zum Eintippen + kostenlos +
++ Tophits gratis ++ Nokia Klingeltöne ++
+ http://www.indiskret.de ++ http://www.indiskret.de +
indiskret
Member

indiskret!!!

Beitragvon maxi08 » Mo Jul 29, 2002 7:49 pm

Also wenn INDISKRET das hier mal liest... ich wollte nur mal sagen, dass ich es cool finde, dass du soooooooooooooo viele lieder hast und das du so weitermachen sollst :D
GAAAAAAAAAAAAANZ GROßES LOB!!!

Dö MäxXi

P.s.: ich wollte nur mal fragen, ob du vielleicht das neue lied von atomic kitten it's OK hast???? wäre cool...
maxi08
Handy Freak

Zurück zu Kostenlose Klingeltöne