mit welchen code entsperre ich mein 3330??????

Wie lade ich Klingeltöne auf mein Nokia-Handy?

mit welchen code entsperre ich mein 3330??????

Beitragvon please » So Apr 27, 2003 5:47 pm

bitte ganz dringend (3330) wie entsperre ich es? :( :D
please
 

Beitragvon Fusio20n » So Mai 04, 2003 8:35 pm

Ich habe auch eine frage wie bekomme ich meinen sicherheits code herraus ich habe ihn geändert und vergessen ich bitte um hilfe
Fusio20n
 

Beitragvon Gast » So Mai 11, 2003 10:42 pm

Hi.
Du kriegst dein Sicherheitscode mit einem F-Bus Datenkabel für das Jeweilige handy und eine Demo-Version von Logomanager raus.
Du musst nur auf handy status klicken und schon Steht er da.

Hi @ handy entsperren.
Entweder du ensperrst es selber mti einem F-M-Bus Datenkabel für das jeweilige Handy (illegal, und du kannst das handy unbrauchbar machen wenn du keine ahnung hast) oder du zahlst 100€ und kriegst es offiziel für alle netzt teil afrikas und asiens freigeschaltet, odere du wartest 2 Jahre nach dem Kaufdatum ab und wartest bist du den Code frei erwerben kannst.
Hoffe euch damit geholfen zu haben.
MfG :wink:
Gast
 

Beitragvon Unleaded » Fr Mai 23, 2003 12:08 pm

funktioniert auch mit Infrarot schnittstelle...
Geschwindigkeit ist ein Nebenprodukt,
kommt vom Schnellfahren!
Unleaded
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mai 23, 2003 12:29 am
Wohnort: Klosterneuburg

Re: mit welchen code entsperre ich mein 3330??????

Beitragvon Gast » Mi Mai 28, 2003 7:56 pm

please hat geschrieben:bitte ganz dringend (3330) wie entsperre ich es? :( :D
servus,des selbe problem hab ich a ghabt den code vergessn,aber geb mol 12345 ein des is der code vo haus aus oder werkseinstellung zurücksetzn do mol 12345 eingebn.
Gast
 


Zurück zu Nokia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff