MT50

Hier geht's um Klingeltöne für andere Handys wie Motorola, Sagem, Panasonic, LG, Sharp, Apple, etc.

MT50

Beitragvon SonyMusic » Mi Feb 26, 2003 9:49 pm

ich brauch unbedingt klingeltöne für mein MT50 aber des hat ja keinen toneditor :evil: kann mir wer helfen??? :(
SonyMusic
 

Beitragvon Gast » Mi Apr 16, 2003 9:08 pm

ich hab des gleiche problem , hab au des mt50 und ich will au unbedingt klingltöne !!!!
weiß au ned was mo da machen soll
Gast
 

mt50

Beitragvon juli » Do Mai 01, 2003 3:51 pm

ich habe auch das selbe problem und weiß auch net wie man an klingeltöne ran kommt ich habe mir jetzt ein datenkabel für das handy gekauft und hbae keine klingeltöne auf meinem pc und ich brauch eine internet seite wo ich welche downloaedn kann und dann vom pc aufs handy
juli
juli
 

och leute

Beitragvon kiss455 » Fr Apr 16, 2004 10:10 pm

meldet euch doch einfach bei http://www.jamba.de an und bestellt euch klingeltöne per sms oder so hab ich auch immer gemacht hatte des handy auch...
kiss455
 

Beitragvon davi`D » Sa Jul 31, 2004 1:10 pm

HI warum sucht ihr euch nicht bei kazaa oder donkey die midi-töne und ladet sie mit den datenkabel aufs handy (habe uch das mt50)
davi`D
 


Zurück zu Alle anderen Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
fff